Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

C++-Projekte (Bauen 6 RealTime Apps Schritt für Schritt mit Code)

C++-Projekte (Bauen 6 RealTime Apps Schritt für Schritt mit Code)

Preis: $19.99

Wenn Sie zumindest Grundkenntnisse in C++ haben, Sie können diesen Kurs leicht lernen. Ich habe alles ausführlich erklärt, damit Sie die Themen leicht verstehen können. Videos im Kurs sind in einfacher englischer Sprache (Keine komplizierten Wörter). Wenn Sie in der Schule/Hochschule/Universität studieren und Projektarbeit in C++ haben, Dieser Kurs ist die beste Wahl für Sie. Nach dem Erlernen dieses Kurses sind Sie in der Lage, beliebige Apps in Grafik zu erstellen. Ich habe in diesem Kurs viele Apps mit vielen Grafiken und Animationen erstellt, z: Kuchendiagramm, Balkendiagramm, LKW-Aktien-Infografik, Hit the Bulls Eye und schließlich eine Projektarbeit im Tic Tac Toe-Spiel.

Hinweis: für jede Vorlesung, Ich habe den Quellcode für Ihre Referenz beigefügt. Sie können es herunterladen, um Ihre Zeit bei der Codeeingabe zu sparen. Für das Tic Tac Toe-Spiel habe ich auch den Quellcode und die Projektübersicht beigefügt, damit Sie es in der Schule/Hochschule verwenden oder in Ihren Lebenslauf einfügen können.

Ich bin hier, um Ihre Logik aufzubauen. Wenn Sie logisch stark sind, Sie können jede Programmiersprache lernen und jede Art von App erstellen. Denn eine starke Logik zählt!!

Compiler erforderlich: Turbo-C++

Über Arkadmin

Hinterlasse eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

C++ Projects (Build 6 RealTime Apps Step by Step with Code)

C++ Projects (Build 6 RealTime Apps Step by Step with Code)

item image
 Buy Now
Facebook Twitter Pinterest

Price: $19.99

If you have at least basic knowledge about C++, you can easily learn this course. I have explained everything in a detailed manner, so you can easily understand the topics. Videos in the course are in simple English language (No complicated words). If you are studying in the School/College/University and if you have any project work in C++, this course is best choice for you. After learning this course you will be able to make any app in graphics. I have created many apps in this course with full of graphics and animations like: Piechart, Barchart, Truck Stock Infograph, Hit the Bulls Eye and finally a Project Work in Tic Tac Toe Game.

Note: for each lecture, I have included the source code for your reference. you can download it to save your time in code typing. For Tic Tac Toe game I have included its source code and Project Synopsis also, so that you can use it in School/College or add in your resume.

I am here to build  your logic. If you are logically strong, you can learn any programming language and make any kind of app. Because a strong logic does matter!!

Compiler Required: Turbo C++

About arkadmin

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021