Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

Interessante und einzigartige College-Stipendien für das College

Interessante und einzigartige College-Stipendien für das College

Im College geht es darum, sich selbst zu finden und sich in seiner Identität niederzulassen. Abgesehen von Akademikern, Es gibt so viele neue Dinge, die man im College lernen kann. Es gibt einen Platz für jede Art von Studenten. Es spielt keine Rolle, wie unterschiedlich Sie sich fühlen, Es ist Ihre Einzigartigkeit und Individualität, die Sie von der Masse abhebt. Haben Sie jemals daran gedacht, dass Sie die Vorteile Ihrer einzigartigen Persönlichkeit und Ihrer Talente ernten können?? Glaub es oder nicht, Jetzt schätzen einige Stipendien die Vielfalt der Studenten und belohnen einzigartige Talente.

Im Gegensatz zu den regulären und beliebten Stipendien, die sehr wettbewerbsfähig und für ihre Auswahlquoten berüchtigt sind, Diese interessanten Stipendien sind gar nicht so schwer zu knacken. Selbst die dümmste Fähigkeit, die Sie haben, kann Ihnen helfen, eine davon zu bekommen. So, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie das Zeug dazu haben, sich für diese ungewöhnlichen Stipendien zu bewerben, Sie müssen sich bewerben, weil Sie nie wissen, wann Ihr verborgenes Talent Ihnen eine riesige Summe einbringt, um Ihre Ausbildung und andere Bedürfnisse zu finanzieren. In diesem Artikel, Wir haben einige dieser interessanten und einzigartigen Stipendien für Studenten aufgelistet.

Nationales Murmelturnier

Murmelschützen hier ist Ihre Chance, eine gute Belohnung für Ihre Fähigkeiten zu erhalten. Das National Marbles Tournament vergibt jedes Jahr vier Stipendien an College-Studenten. Die Stipendienhöhe variiert. Die Voraussetzungen für die Bewerbung um dieses Stipendium beinhalten, dass man vor Ort eine Marmormeisterschaft gewonnen haben sollte. Der Stipendienwettbewerb findet in New Jersey statt, an dem Studenten aus dem ganzen Land teilnehmen 1200 Murmelspiele.

Während es für einen Schüler möglicherweise nicht einfach ist, sich Zeit für außerschulische Aktivitäten zu nehmen, Angesichts der akademischen Belastung, es ist nicht ganz unerreichbar. Alles dank der heutigen Online-Schreibdienste, Schüler können Autoren einstellen, um ihre Aufgaben zu erledigen. Universum schreiben ist eine solche Plattform, die Studenten flexible Optionen für Online-Zuweisungshilfe bietet, nützliche Schreibanleitungen, und kostenlose Aufsatzproben.

Real über abgelenktes Fahren

Ja, Sie lesen den Namen richtig. Dies ist ein echtes Stipendium, das darauf abzielt, Menschen darüber aufzuklären, wie gefährlich abgelenktes Fahren sein kann. Mit einer Belohnung von $1000, „Getting Real About Distracted Driving“ sucht nach Bewerbern, die eine unterhaltsame und ansprechende Anzeige entwerfen können, um das Bewusstsein der Menschen für die Gefahren des abgelenkten Fahrens zu schärfen. Mit diesem Stipendium haben Sie nicht nur die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zu finanzieren, sondern Sie können auch für einen guten Zweck arbeiten.

Verkehrsunfälle sind eine der häufigsten Todesursachen von Menschen auf der ganzen Welt, was auch College-Studenten in Gefahr bringt. Dies sind einige der Tipps für sicheres Fahren, die jeder Schüler befolgen sollte:

  • Vermeiden Sie jegliche Ablenkung während der Fahrt, insbesondere wenn Sie Ihr Telefon in den Fahrmodus versetzen
  • Achten Sie immer darauf, dass Sie und Ihre Mitfahrer auch angeschnallt sind
  • Gewöhnen Sie sich an, nur innerhalb der sicheren Geschwindigkeitsbegrenzungen zu fahren
  • Fahren Sie bei schlechtem Wetter etwas vorsichtiger

 

Das UNIMA-USA-Stipendium

Wenn Sie ein Puppenspiel-Enthusiast sind, Dieses Stipendium ist für Sie. Die UNIMA-USA-Stipendienpreise $1000 an Studenten, die bereit sind, Puppenspiel im Ausland zu studieren und dort Karriere zu machen. Die Anforderungen sind einfach, Sie müssen etwas Berufserfahrung im Puppenspiel oder ein Talent zum Lernen haben. Wenn Sie den Wunsch haben, sich dem Erlernen der Kunst des Puppenspiels zu verpflichten, Dieses ungewöhnliche Stipendium kann Sie an Orte bringen.

Mit Hilfe dieses Stipendiums, Sie können sich an Universitäten im Ausland bewerben, um Puppenspiel zu lernen. Sie können auch andere Stipendien in Anspruch nehmen, die an den Universitäten verfügbar sind, an denen Sie sich bewerben. Eines der Dinge, die Sie in dieser Hinsicht benötigen würden, ist ein Stipendienaufsatz. Stellen Sie sicher, dass es überzeugend und echt ist, um Ihre Chancen zu erhöhen, den Zulassungsausschuss zu beeindrucken.

Letzte Worte

Das College kann für Studenten, die keinen wohlhabenden finanziellen Hintergrund haben, teuer sein. In solchen Fällen, Stipendien sind eine großartige Erholung. Jetzt muss man nicht besonders gut in Akademikern sein, um einen zu bekommen, Sie können auch ein Stipendium erhalten, das auf Ihren einzigartigen Talenten basiert. Mehrere Stipendien belohnen die Einzigartigkeit von Studenten und ermöglichen ihnen, ihre Talente zu monetarisieren.

Autor

  • Michael Karr

    Michael Carr ist ein erfahrener Content-Autor. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung von über einem Jahrzehnt im Bereich Content Writing. Er hat mit Top-Unternehmen auf der ganzen Welt zusammengearbeitet und betreibt auch seinen Blog, wo er Studenten anleitet, die an derselben Domäne interessiert sind. Außerdem, Er ist auch ein Reise-Enthusiast und war schon fast überall 60 Länder.

Über Michael Karr

Michael Carr ist ein erfahrener Content-Autor. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung von über einem Jahrzehnt im Bereich Content Writing. Er hat mit Top-Unternehmen auf der ganzen Welt zusammengearbeitet und betreibt auch seinen Blog, wo er Studenten anleitet, die an derselben Domäne interessiert sind. Außerdem, Er ist auch ein Reise-Enthusiast und war schon fast überall 60 Länder.

Hinterlasse eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

Interesting and Unique College Scholarships for College

Interesting and Unique College Scholarships for College

College is all about finding yourself and settling into your identity. Apart from academics, there are so many new things one can learn in college. There is a place for every kind of student. It does not matter how different you find yourself to be, it is your uniqueness and individuality that makes you stand out from the crowd. Have you ever thought you can reap the benefits of your unique personality and talents? Believe it or not, now some scholarships appreciate the diversity in students and reward unique talents.

Unlike the regular and popular scholarships that are highly competitive and notorious for their selection rates, these interesting scholarships are not that difficult to crack. Even the silliest skill you may have can help you get one of them. So, if you feel you have what it takes to apply for these unusual scholarships, you must apply because you never know when your hidden talent gets you a huge lump sum to fund your education and other needs. In this article, we have listed some of these interesting and unique scholarships for college students.

National Marbles Tournament

Marble shooters here is your chance to avail a good reward for your skills. The National Marbles Tournament gives out four scholarships every year to college students. The scholarship amount varies. The requirements for applying to this scholarship include one should have won a marble championship locally. The scholarship contest takes place in New Jersey and sees students across the country taking part in over 1200 marble games.

While it may not be easy for a student to take out time for extracurricular activities, given the academic burden, it is not entirely unachievable. All thanks to online writing services these days, students can hire writers to finish their assignments. Writing Universe is one such platform that provides students with flexible options for online assignment help, useful writing guides, and free essay samples.

Getting Real About Distracted Driving

Yes, you are reading the name right. This is an actual scholarship that aims to educate people on how dangerous distracted driving can be. Carrying a reward of $1000, Getting Real About Distracted Driving looks for applicants that can design a fun and engaging ad raising awareness among people on the dangers of distracted driving. Not only do you get the opportunity to fund your education with this scholarship but you also get to work for a noble cause.

Road accidents are a leading cause of death of people across the globe, which also puts college students at risk. These are some of the tips for safe driving which every student should adhere to:

  • Avoid any distraction while driving, especially putting your phone on driving mode
  • Always make sure you are wearing the seatbelt and your passengers too
  • Get into the habit of driving only within the safe speed limits
  • Be a little more careful while driving during bad weather

 

The UNIMA-USA Scholarship

If you are a puppetry enthusiast, this scholarship is for you. The UNIMA-USA Scholarship awards $1000 to students willing to study puppetry abroad and make a career in it. The requirements are simple, you must have some professional experience in puppetry or a knack to learn. If you have the desire to commit to learning the art of puppetry, this unusual scholarship can take you places.

With the help of this scholarship, you can apply to universities abroad to learn puppetry. You can also avail of other scholarships available at the universities you are applying to. One of the things you would need in this regard is a scholarship essay. Make sure it is convincing and genuine in order to increase your chances of impressing the admission committee.

Final words

College can be expensive for students who are not from a well-off financial background. In such cases, scholarships are a great respite. Now one does not need to be exceptionally bright in academics to get one, you can also get a scholarship based on your unique talents. Several scholarships reward the uniqueness of students and allow them to monetize their talents.

Author

  • Michael Carr is a seasoned content writer. He has a vast experience of over a decade in the content writing field. He has worked with top companies across the globe and also runs his blog, where he guides students interested in the same domain. Furthermore, he also is a travel enthusiast and has been to almost 60 countries.

About Michael Carr

Michael Carr is a seasoned content writer. He has a vast experience of over a decade in the content writing field. He has worked with top companies across the globe and also runs his blog, where he guides students interested in the same domain. Furthermore, he also is a travel enthusiast and has been to almost 60 countries.

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021