Frage
Dies ist eine Frage, die seit Jahrhunderten diskutiert wird. Experten haben darüber gestritten, ob Hunde wegen ihrer Loyalität und Liebe zu ihren Besitzern Regenwasser mögen oder nicht. Einige glauben, dass Hunde in der Tat Regenwasser mögen. ein solches Beispiel ist, ...
0
1 Jahr 0 Antworten 3615 Ansichten 0

Frage
Nichts in der Natur ist ein „wilder Mörder“.," nicht einmal Tiger oder Wölfe. Jedoch, Pitbulls sind eine Rasse von Kampf- / Kampfhunden, Ja. ist so, sie haben angeborene Qualitäten (genau wie Dackel) das prädisponiert sie für bestimmte Reaktionen und Verhaltensweisen, wenn sie ruhen ...
0
1 Jahr 0 Antworten 3310 Ansichten 0

Frage
Postpartale Depressionen treten normalerweise bei Hündinnen nach der Geburt von Welpen auf. Depressionen können schnell auftreten oder mehrere Wochen andauern. Depressionen bei Hunden unterscheiden sich nicht sehr von Depressionen beim Menschen. Hunde werden zurückgezogen. Sie werden inaktiv. Sie essen und schlafen ...
0
1 Jahr 0 Antworten 5841 Ansichten 0

Frage
Allgemein, tierärztliche Grundversorgung erhalten, inklusive Impfungen, Gesundheitsuntersuchungen, und Mikrochips, ist ein Zeichen dafür, dass sich ein Züchter um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Welpen kümmert p. Diese Faktoren allein sind keine Indikatoren für einen seriösen Züchter, aber jeder seriöse Züchter sollte ...
0
1 Jahr 0 Antworten 3757 Ansichten -1

Frage
Einige Nüsse sind für Hunde sicherer als andere. Wenn Ihr Hund Tiger Nüsse frisst, don't worry: he'll be fine. Tiger nuts won't kill him. Ein Überschuss kann jedoch zu Unbehagen führen. Was sind Tigernüsse?? Erdmandeln sind a ...
0
2 Jahren 0 Antworten 14848 Ansichten -7
Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Question
Cod liver oil is a type of fish oil supplement like regular fish oil, it's high in omega-3 fatty acids, which are linked to many health benefits, including reduced inflammation and lower blood pressure which makes Cod liver oil good ...
0
3 months 0 Answers 152 views 0

Question
Chocolate is toxic to dogs, and depending on the type and amount of chocolate consumed and the weight of your dog, it could cause a serious medical emergency. If you know your dog has eaten chocolate, it’s important to monitor ...
0
10 months 0 Answers 470 views 0

Question
"Vestibular disease refers to a sudden, non-progressive disturbance of balance." Vestibular disease refers to a sudden, non-progressive disturbance of balance. It is more common in older dogs. It is also referred to as old dog vestibular syndrome and canine idiopathic vestibular syndrome. Most dogs present with the sudden onset of ...
in progress 0
11 months 0 Answers 527 views 0

Question
Benadryl is the brand name for a drug called diphenhydramine hydrochloride. Benadryl is an over-the-counter antihistamine medication, so it does not require a prescription. This antihistamine can be purchased as tablets, capsules, liquid gels and even liquid in multiple strengths ...
0
12 months 0 Answers 699 views 0

Question
Turtles are generally omnivores, eating a mixed diet that includes: Protein: Feed turtles crickets, mealworms, waxworms or comet goldfish a few times a week. Place insects on the land area of the habitat, not in the water. ...
in progress 0
1 year 0 Answers 636 views 0