Frage
Während Geparden und Löwen beide große Katzen sind, Es gibt tatsächlich sehr wenig Konkurrenz zwischen den beiden Arten. Löwen fressen normalerweise erwachsene Geparden, während Jungen und Weibchen anderer Beute normalerweise vor Raub durch Löwen geschützt sind. Geparden konkurrieren mit ...
0
3 Monaten 0 Antworten 946 Ansichten 0

Frage
Viele Menschen glauben, dass Fische nicht durstig werden, Viele Menschen glauben, dass Fische nicht durstig werden. Viele Menschen glauben, dass Fische nicht durstig werden, aber das wissen nicht viele ...
in Bearbeitung 0
10 Monaten 0 Antworten 3068 Ansichten 0

Frage
Snakes are known to be the world's most dangerous predators. Sie jagen und töten andere Tiere, um sich selbst zu ernähren. Die Python, eine afrikanische Rockpython, ist die Schlange mit der größten Länge, die gefunden werden kann ...
0
11 Monaten 0 Antworten 3930 Ansichten 0

Frage
Einige Fleischfresser gelten als Raubtiere, während andere es nicht sind. Einige haben sich entwickelt, um kleinere Tiere zu jagen, um sie zu essen und für ihren eigenen Bedarf zu sorgen. Fleischfresser können entweder Raubtiere oder Aasfresser sein. ...
0
12 Monaten 0 Antworten 3160 Ansichten 0

Frage
Hund, uns wird gesagt, verehren ihre Menschen wie Götter. Sa: nur für sich selbst. Dies an sich ist ein perfektes Beispiel für Hundedenken. Das Denken von Hunden ist unverantwortlich, Unabhängigkeit als etwas anderes als das Töten zu sehen, kalte Arroganz eines Einzelgängers ...
0
1 Jahr 0 Antworten 2983 Ansichten 0

Frage
Die Mangrovensumpftiger der Sunderbans(bengalischer Tiger) gelten als die gefährlichsten und haben auch den höchsten Anteil an bemannten Tieren. Diese Tiger wurden nie systematisch gejagt oder getötet wie die meisten anderen Tiger wegen der Umgebung, in der sie ...
0
1 Jahr 0 Antworten 5433 Ansichten 0
Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Question
Bananas are one of the most popular fruits in the world, but not many people know that they are monkey’s favorite food. Bananas are a popular fruit in the world, but not many people know that ...
in progress 0
5 months 0 Answers 1687 views 0

Question
Snakes are known to be the world's most dangerous predators. They hunt and kill other animals to feed themselves. The python, an African rock python, is the snake with the largest length that can be found ...
0
6 months 0 Answers 2215 views 0

Question
Some carnivores are considered to be predators, while others are not. Some have evolved to hunt smaller animals in order to eat them and provide for their own needs. Carnivores can be either predators or scavengers. ...
0
7 months 0 Answers 1825 views 0

Question
Dоgs, we аre tоld, wоrshiр their humаns like gоds. Саts: оnly tо themselves. This in itself is а рerfeсt exаmрle оf саnine thinking. Dоg thinking is inсараble оf seeing indeрendenсe аs аnything оther thаn the fаtаl, соld аrrоgаnсe оf а detасhed ...
0
8 months 0 Answers 1795 views 0

Question
The mаngrоve swаmр tigers оf the Sunderbаns(Bengal tiger) аre соnsidered the mоst dаngerоus аnd аlsо hаve the highest рrороrtiоn оf mаned аnimаls. These tigers hаve never been systemаtiсаlly hunted оr killed like mоst оther tigers beсаuse оf the envirоnment in whiсh ...
0
9 months 0 Answers 3228 views 0

Question
Zebras are a type of terrestrial mammal. They look like horses, only with stripes. The stripes are often black and white. The scientific name of the zebra is Equus Burchelli. There are three species of zebra: the common zebra, Grevy's zebra ...
0
1 year 0 Answers 4611 views -16
Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021