Sind Tiger Nuts sicher für Hunde??

Frage

Einige Nüsse sind für Hunde sicherer als andere. Wenn Ihr Hund Tiger Nüsse frisst, Mach dir keine Sorgen: es wird ihm gut gehen. Tigernüsse werden ihn nicht töten. Ein Überschuss kann jedoch zu Unbehagen führen.

Was sind Tigernüsse?? Tiger Nüsse sind eine großartige Quelle für natürliche Mineralien. Sie liefern hauptsächlich Kalzium, Magnesium, Kalium, Natrium, Phosphor und Zink. Kalzium hilft, Zähne und Knochen gesund zu halten, greift in die Blutgerinnung und in die Übertragung von Nervenimpulsen ein.

Hunde können einige Nüsse essen, besonders ungesalzene Nüsse, und andere sollten vermieden werden. Nüsse, die Hunde essen können, sind Erdnüsse, Mandeln, Cashewnüsse und sogar Tigernüsse. Obwohl Tiger Nüsse moreless Knollen als Nüsse sind.

Hinweis: Diese Nüsse sollten gelegentlich von Ihrem Hund gefressen werden

Vorteile von Tiger Nuts – Hunde

Sind Tiger Nuts sicher für Hunde??

Ob Sie Tiger Nüsse essen, Tigernussmilch oder Tigernussmehl, Das Essen dieses erstaunlichen Superfoods ist ein guter Weg, um sowohl Ihre Gesundheit als auch die Ihres Hundes zu verbessern.

Tigernüsse sind auch als Chufanüsse oder gemahlene Mandeln bekannt. Sie sind kleine Wurzelgemüse (auch Knollen genannt). Tiger Nüsse haben ihren Namen wegen der Streifen auf ihrer Außenseite.

Tigernüsse werden seit der Antike angebaut. Während die Ägypter und Nigerianer anscheinend die ersten waren, die sie benutzten, Die Spanier haben Tiger Nüsse verwendet, um Horchata zu machen (ein cremiges Getränk) seit dem 18. Jahrhundert.

Jetzt werden diese Nüsse wegen ihrer vielen gesundheitlichen Vorteile wieder populär.

Sie sind reich an einer Vielzahl von Nährstoffen und wurden mit einer Reihe von gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht, von einer verbesserten Verdauung bis zu einem verringerten Risiko für Herzerkrankungen.

Aus all diesen und weiteren Gründen, Wir möchten einige der Eigenschaften von Tigernüssen teilen, die sie ideal für eine gesunde Lebensweise machen.

* Neben einer Vielzahl von Mineralien und Vitaminen, die von Tigernüssen bereitgestellt werden, sie sind eine natürliche Energiequelle für Ihren Hund, denn dank ihres Gehalts an Stärke und Saccharose, notwendig, um die lebenswichtigen Funktionen zu erfüllen und das Wachstum zu fördern.

* Tigernüsse sind eine gute Quelle für pflanzliche Proteine, da sie eine große Anzahl an essentiellen Aminosäuren enthalten. Beispielsweise, sie enthalten sowohl Lysin, das an der Bildung von Kollagen beteiligt ist; und Glycin, das ist ein neurotransmitter.

* Erdmandelmilch ist eine Quelle natürlicher Nährstoffe, die besser geeignet sind als andere Getränke pflanzlichen Ursprungs. Erdmandeln tragen eine Vielzahl von Mineralien wie Kalzium bei, Eisen oder Zink und Vitamine, die, zusammen mit anderen Lebensmitteln kann es den Mangel an bestimmten Nährstoffen wie Eisen liefern, die für die Gesundheit sehr wichtig sind.

* Tiger Nüsse sind ideal für die Ergänzung einer ausgewogenen und gesunden Ernährung während der Schwangerschaft, was getan werden kann, zum Beispiel, durch die Einführung von Roguhata in die Ernährung, wie nach medizinischer Forschung, es ist vorteilhaft für das Wachstum des Fötus. Aufgrund der Tatsache, dass es kein Koffein gibt, Taurin, Gas oder andere stimulierende Substanzen in der Milch der Tigernuss, Sie erhalten ein natürliches Energy-Drink, das für die Mutter gesund und erfrischend ist. Gleiches gilt für Ihre Hunde.

* Tigernüsse können zu einem stärkeren Immunsystem Ihres Hundes beitragen.

Im Algemeinen Erdmandeln sind gut für Ihren Hund, wenn nicht regelmäßig als Ergänzungsfuttermittel eingenommen.

Lassen Sie eine Antwort

Are Tiger Nuts Safe For Dogs?

Question

Last Updated on May 11, 2021 by Ephraim Iyodo

Some nuts are safer for dogs than others. If your dog eats tiger nuts, don’t worry: he’ll be fine. Tiger nuts won’t kill him. But an excess of it might cause some discomfort.

What Are Tiger Nuts?  Tiger nuts are a great source of natural minerals. They mainly provide calcium, magnesium, potassium, sodium, phosphorus and zinc. Calcium helps to keep teeth and bones healthy, intervenes in blood coagulation and in the transmission of nerve impulses.

Dogs can eat some nuts, especially unsalted nuts, and others should be avoided. Nuts that dogs can eat include peanuts, almonds, cashews and even tiger nuts. Although tiger nuts are moreless tubers than nuts.

Note: these nuts should be eaten occasionally by your dog

Benefits Of Tiger Nuts – Dogs

Are Tiger Nuts Safe For Dogs?

Whether you eat tiger nuts, tiger nut milk or tiger nut flour, eating this amazing superfood is a good way to improve both your health and that of your dog’s.

Tiger nuts are also known as chufa nuts or ground almonds. They are small root vegetables (also called tubers). Tiger nuts get their name because of the stripes on their outside.

Tiger nuts have been cultivated since ancient times. While the Egyptians and Nigerians appear to have been the first to use them, the Spaniards have been using tiger nuts to make horchata (a creamy drink) since the 18th century.

Now these nuts are becoming popular again because of their many health benefits.

They are rich in a variety of nutrients and have been linked to a number of health benefits, from improved digestion to reduced risk of heart disease.

For all of these reasons and more, we want to share some of the characteristics of tiger nuts that make them ideal in healthy lifestyle diets.

* In addition to a large number of minerals and vitamins provided by tiger nuts, they are a source of natural energy for your dog for  thanks to its content of starch and sucrose, necessary to carry out the vital functions and promote growth.

* Tiger nuts are a good source of vegetable proteins since they contain a large number of essential amino acids. For example, they contain both lysine, that participates in the formation of collagen; and glycine, that is a neurotransmitter.

* Tiger nut milk is a source of natural nutrients in proportions more suitable than other beverages of vegetable origin. Tiger nuts contribute a large number of minerals such as calcium, iron or zinc and vitamins that, together with other foods it can supply the lack of certain nutrients like iron which are very important for health.

* Tiger nuts are ideal for supplementing a balanced and healthy diet during pregnancy, which can be done, for example, by introducing roguhata into the diet, as according to medical research, it is beneficial for fetal growth. Due to the fact that there is no caffeine, taurine, gas or other stimulating substances in the milk of the tiger nut, you get a natural energy drink that is healthy and refreshing for the mother. Same applies to your dogs.

* Tiger nuts may contribute to a stronger immune system for your dog.

In general tiger nuts are beneficial to your dog, if taken as a supplemental feed not on a regular basis.

0
Ephraim Iyodo 3 months 0 Answers 1632 views -7

Leave an answer

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021