Was ist ein TOEFL-Test?? – Anmeldung, Wie viel, Globale Akzeptanz und vieles mehr

Frage

TOEFL was bedeutet, Test von Englisch als Fremdsprache ist ein Test, der die Fähigkeit zur Nutzung misst und versteht Englisch auf einem höheren Niveau (d.h.. Universität, College und College). Es wird beurteilt, wie gut Sie Ihre Lektüre kombinieren, Hören, Sprechen, und Fähigkeiten zu schreiben akademische Aufgaben.

TOEFL als Nachweis der Englischkenntnisse von mehr akzeptiert als 9,000 Hochschulen, Universitäten und Organisationen in 130 Länder auf der ganzen Welt, sowie von anderen TOEFL teilnehmenden Institutionen. Der TOEFL wird mehr als verwaltet 50 Mal im Jahr von der US Educational Testing Service (ets), ein US-amerikanische Non-Profit-Organisation.

 

TOEFL Test Pattern

Grundsätzlich gibt es zwei Versionen von TOEFL: TOEFEL iBT (Internet-basierter Test) und TOEFEL PBT (Papier-basierter Test). Beide Versionen des TOEFL haben vier Abschnitte Lesen, Sprechen, Zuhören und Schreiben. Der Test dauert etwa 4 Stunden in Anspruch nehmen. Die Kandidaten können den TOEFL-Test so oft wiederholen, wie sie wollen.

 

Dirigieren Authority

Educational Testing Service (ETS)

 

How To Register für TOEFL

Es gibt zwar vier Möglichkeiten, die TOEFL-Registrierung zu erhalten – Online, per Mail, telefonisch und persönlich – Online eine Mehrheit der Kandidaten bewerben sich für TOEFL.

 

TOEFL Test Ergebnisse Bedarf

Die TOEFL-Score Anforderungen werden von den einzelnen Bildungseinrichtungen festgelegt. Das Gesamt TOEFL-Test-Ergebnis ist zwischen 0-120. TOEFL-Ergebnisse sind nach dem Test zwei Jahre lang gültig und Sie können den Test nicht beliebig oft ablegen. TOEFL-Testergebnisse werden innerhalb von . online veröffentlicht 2 Wochen des Testtermins.

 

Stipendium für Exzellenz in TOEFL-Test

Das TOEFL-Stipendium wird für das Erreichen akademischer Exzellenz und den Nachweis von englischen Kommunikationsfähigkeiten vergeben. Testteilnehmer aus dem chinesischen Festland, Indien, Japan, Korea oder Taiwan haben Anspruch auf das TOEFL-Stipendium.

 

Wie viel kostet der TOEFL-Test?

Zum Zeitpunkt dieses Artikels, die Gebühr für die TOEFL-Registrierung beträgt $170.

 

Warum Sie die nehmen sollten TOEFL Prüfung?

Im Vergleich zu anderen englischsprachigen Tests, das TOEFL® test beinhaltet eine Reihe von Vorteilen, die Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Bei Studenten beliebter

Mehr TOEFL-Ergebnisse werden in die USA gesendet. und kanadischen Universitäten als alle anderen englischsprachigen Tests zusammen.1

An deutschen und französischen Universitäten werden mehr TOEFL-Ergebnisse gesendet als bei anderen englischsprachigen Tests.1

Von Universitäten bevorzugter

Der TOEFL-Test ist der von Universitäten in den USA am meisten bevorzugte Englischtest, Frankreich und Deutschland, und durch Graduiertenprogramme in Kanada.1

Erfahren Sie mehr darüber, wie es geht Holen Sie sich mit dem TOEFL-Test in Ihre Top-Choice-Universität (Video).

Lässt Träume wahr werden

90% der befragten TOEFL-Testteilnehmer haben ihre Universität der 1. oder 2. Wahl besucht.2

Besser für den Erfolg im Klassenzimmer

Nur der TOEFL-Test bereitet Sie auf die akademischen Englisch-Anforderungen einer Universität vor. Testfragen kombinieren das Lesen, Hören, Sprechen und Schreiben wie in einem akademischen Klassenzimmer. Das Studium für den TOEFL-Test trägt dazu bei, dass Sie besser vorbereitet an der Universität ankommen als andere, die den Test nicht abgelegt haben.

Erfahren Sie, wie Sie können Heben Sie sich mit dem TOEFL-Test von Zulassungsbeamten ab (Video).

100% Faire und unvoreingenommene Bewertung

Es gibt keine unfairen TOEFL-Testzentren, weil Tests dort nicht gewertet werden. Tests werden nur über ein zentralisiertes Bewertungsnetzwerk bewertet. Die Abschnitte Sprechen und Schreiben verwenden mehrere menschliche Bewerter, die die Testteilnehmer nicht kennen’ Identitäten, zusammen mit KI-Scoring. Dies verhindert Verzerrungen, die bei anderen Tests auftreten können, die ein persönliches Interview mit einem einzelnen Bewerter verwenden.

Erfahren Sie mehr darüber, wie die TOEFL-Test ist 100% Fair und unvoreingenommen (Video).

 

Für wen ist der TOEFL-Test geeignet?

Mehr als 35 Millionen Menschen aus der ganzen Welt haben den TOEFL-Test abgelegt, um ihre Englischkenntnisse nachzuweisen. Die durchschnittlichen Englischkenntnisse liegen zwischen Mittelstufe und Fortgeschritten.

  • Studierende, die ein Studium an einer Hochschule planen
  • Zulassung und Beendigung des Englisch-Sprachlernprogramms
  • Stipendien- und Zertifizierungskandidaten
  • Englischlerner, die ihre Fortschritte verfolgen möchten
  • Studenten und Arbeitnehmer, die ein Visum beantragen

Wer akzeptiert TOEFL-Testergebnisse??

TOEFL-Ergebnisse werden von mehr als . akzeptiert 11,000 Universitäten und andere Institutionen weltweit, einschließlich Universitäten in Australien, Kanada, Neuseeland, das Vereinigte Königreich., die USA, und in ganz Europa und Asien. Es ist der von Universitäten in den Vereinigten Staaten am meisten bevorzugte Englischtest, Frankreich und Deutschland, und durch Graduiertenprogramme in Kanada.

Für mehr Informationen, einschließlich der Verwendung Ihrer Punktzahlen zur Erfüllung der Visabestimmungen in Australien und Großbritannien., wie man Institutionen findet, die TOEFL-Ergebnisse akzeptieren, und mehr, sehen Wer akzeptiert TOEFL Scores.

 

Wo und wann kann ich den TOEFL iBT-Test ablegen?

Der TOEFL-Test hat mehr als 50 Prüftermine pro Jahr in autorisierten Prüfzentren weltweit. Du kannst die Prüfung beliebig oft wiederholen, aber nicht mehr als einmal in 3 Tage. Wenn Sie einen Testtermin haben, Sie können innerhalb von keinen weiteren Testtermin anmelden 3 Tage Ihres bestehenden Termins. Für jeden Registrierungstesttermin ist eine Registrierungsgebühr erforderlich.

Diese Wiederholungsrichtlinie wird auch dann durchgesetzt, wenn ein Verstoß nicht sofort erkannt wird (zum Beispiel, widersprüchliche Registrierungsinformationen).

  • Wenn der Verstoß nach der Registrierung, aber vor dem Testtermin festgestellt wird, Ihr Testtermin wird abgesagt und Ihre Testgebühr wird nicht zurückerstattet.
  • Wenn der Verstoß erst identifiziert wird, nachdem Ihre Ergebnisse gemeldet wurden, Ihre Ergebnisse werden storniert. Sie und alle Punkteempfänger werden durch ein Kündigungsschreiben benachrichtigt, und Ihre Testgebühr wird nicht zurückerstattet.

 

Wir hoffen, Sie fanden die obigen Informationen hilfreich genug, um alles über den TOEFEL-Test zu verstehen.

 


KREDITE

https://studyabroad.careers360.com/articles/what-toefl-test

https://www.ets.org/toefl/ibt/about

 

0
Arkadmin 3 Jahren 0 Antworten 5820 Ansichten 0

Lassen Sie eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

What is TOEFL Test? – Registration, How Much, Global Acceptance and lots more

Question

TOEFL which means Test of English as a Foreign Language is a test which measures your ability to use and understand English at a higher level (i.e. University, College and college). It assesses how well you combine your reading, listening, speaking, and writing skills to perform academic tasks.

TOEFL is accepted as proof of English proficiency by more than 9,000 colleges, universities and organizations in 130 countries around the world, as well as by other TOEFL participating institutions.  The TOEFL is administered more than 50 times a year by the US Educational Testing Service (Ets), a US-based nonprofit organization.

 

TOEFL Test Pattern

There are basically two versions of TOEFL: TOEFEL iBT (internet-based test) and TOEFEL PBT (paper-based test). Both versions of the TOEFL have four sections-reading, speaking, listening and writing. The test takes about 4 hours to complete. Candidates can retake the TOEFL test as many times as they wish.

 

Conducting Authority

Educational Testing Service (ETS)

 

How To Register For TOEFL

While there are four ways to get TOEFL Registration -Online, by mail, by phone and in person – a majority of candidates apply for TOEFL online.

 

TOEFL Test Scores Requirements

The TOEFL score requirements are set by individual educational institutions. The total TOEFL test score is between 0–120. TOEFL results are valid for two years after the test and there is no limit to the number of times you can take the test. TOEFL test scores are posted online within 2 weeks of the test date.

 

Scholarship For Excellence In TOEFL Test

TOEFL scholarship is awarded for achieving academic excellence and demonstrating English communication proficiency. Test takers from Mainland China, India, Japan, Korea or Taiwan are eligible for the TOEFL scholarship.

 

How Much Is The TOEFL Test

As of the time of this article, the fee for TOEFL registration is $170.

 

Why You Should Take the TOEFL Test?

Compared to other English-language tests, the TOEFL® test includes a number of advantages that help you stand out from other applicants.

More Popular With Students

More TOEFL scores are sent to U.S. and Canadian universities than all other English-language tests combined.1

More TOEFL scores are sent to German and French universities than any other English-language tests.1

More Preferred by Universities

The TOEFL test is the English-language test most preferred by universities in the United States, France and Germany, and by graduate programs in Canada.1

Learn more about how to Get into Your Top Choice University with the TOEFL Test (Video).

Makes Dreams Come True

90% of TOEFL test takers surveyed got into their 1st or 2nd choice university.2

Better for Success in the Classroom

Only the TOEFL test prepares you for the academic English requirements of a university. Test questions combine reading, listening, speaking and writing skills just as in an academic classroom. Studying for the TOEFL test helps ensure you arrive at university better prepared than others who have not taken the test.

Learn how you can Stand Out to Admissions Officers with the TOEFL Test (Video).

100% Fair and Unbiased Scoring

There are no unfair TOEFL test centers, because tests aren’t scored there. Tests are scored only through a centralized scoring network. The Speaking and Writing sections use multiple human raters who do not know test takers’ identities, together with AI scoring. This prevents the bias that can occur in other tests that use a face-to-face interview with a single rater.

Learn more about how the TOEFL Test Is 100% Fair and Unbiased (Video).

 

Who is the TOEFL Test for?

More than 35 million people from all over the world have taken the TOEFL test to demonstrate their English-language proficiency. The average English skill level ranges between Intermediate and Advanced.

  • Students planning to study at a higher education institution
  • English language learning program admissions and exit
  • Scholarship and certification candidates
  • English language learners who want to track their progress
  • Students and workers applying for visas

Who Accepts TOEFL Test Scores?

TOEFL scores are accepted by more than 11,000 universities and other institutions worldwide, including universities in Australia, Canada, New Zealand, the U.K., the U.S., and across Europe and Asia. It is the English-language test most preferred by universities in the United States, France and Germany, and by graduate programs in Canada.

For more information, including using your scores to satisfy visa requirements in Australia and the U.K., how to find institutions that accept TOEFL scores, and more, see Who Accepts TOEFL Scores.

 

Where and When Can I Take the TOEFL iBT Test?

The TOEFL test has more than 50 test dates per year in authorized test centers around the world. You can retake the exam as many times as you want, but not more than once in 3 days. If you have a test appointment, you cannot register another test date within 3 days of your existing appointment. A registration fee is required for each registration test date.

This retake policy will be enforced even if a violation is not immediately identified (for example, inconsistent registration information).

  • If the violation is identified after registration but before the test date, your test appointment will be canceled and your test fee will not be refunded.
  • If the violation is not identified until after your scores have been reported, your scores will be canceled. You and any score recipients will be notified by a cancellation letter, and your test fee will not be refunded.

 

We hope you found the information above helpful enough in understanding all about the TOEFEL test.

 


CREDITS

https://studyabroad.careers360.com/articles/what-toefl-test

https://www.ets.org/toefl/ibt/about

 

0
arkadmin 7 months 0 Answers 449 views 0

Leave an answer