Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

In Frage

Sie müssen sich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

Die sechs besten Plattformen für die Teilnahme an einem Online-Kurs

Die sechs besten Plattformen für die Teilnahme an einem Online-Kurs

Strebst du danach, eine neue Fähigkeit zu wählen, hast aber das Gefühl, dass du nicht die Zeit dafür hast??

Du möchtest zurück in die Schule, aber vorher mit einigen Grundkursen deine Grundlagen auffrischen??

Hoffen Sie, Ihre Karriere zu ändern und sich für etwas Lohnenderes zu entscheiden??

Gut, Wir haben eine One-Shot-Lösung für alle Ihre Probleme – Warum ziehen Sie es nicht in Betracht, sich für einen Online-Kurs anzumelden?? Es gibt mehrere Profis, die mit Online-Lernen verbunden sind. Sie sind selbstreguliert, kürzer als Semesterkurse, und Sie können einen Kurs für jede Fertigkeit finden, Der Kurs richtet sich an alle, die etwas so gut lernen wollen, wie sie können, um ihr Bestes zu geben und zu erreichen, Thema, oder Thema Sie wollen.

 

Na sicher, Die Profis sind reichlich vorhanden, Das Problem ist jedoch, dass im Internet oft eine riesige Auswahl an Online-Lernsitzungen verfügbar ist, und jeder behauptet, der Beste zu sein. Wir gehen nicht auf die Einzelheiten ein, wie Sie den richtigen Kurs auswählen müssen, sondern geben Ihnen einige Top-Site-Vorschläge.

 

Dies sind alles zuverlässige und authentische Websites. Wenn Sie einen Online-Kurs mit ihnen belegen, Die Chancen auf erstklassiges Lernen sind hoch.

 

So, Lassen Sie uns loslegen und einige Top-Plattformen ansprechen, um den besten Online-Kurs zu finden.

 

Udemy

 

Udemy ist eine der Top-Plattformen, um die beliebtesten und besten Kurse zu finden. Studien deuten darauf hin, dass sie über 130.000 Online-Kurse in ihrer Datenbank haben. Des Weiteren, Sie haben eine umfangreiche Studentenbasis von über 35 Millionen Menschen weltweit.

 

Auch wenn sie das nicht anbieten Die besten kostenlosen Online-Zertifizierungskurse, Sie haben mehrere Zertifikatskurse, aber Sie müssen eine kleine Gebühr tragen. Na sicher, Sie können kostenlose Klassen finden, aber sie werden Ihnen keine Zertifizierung einsacken.

 

Ihr Zertifikat hat Wert, und Sie können es herunterladen und ausdrucken, um Ihre Chancen auf den gewünschten Job zu erhöhen, oder es auf Ihrem LinkedIn teilen, um Ihre Einstellungschancen zu erhöhen.

 

Auf Udemy, Sie können Kurse in allen möglichen Kategorien finden. Einige ihrer beliebtesten Angebote stammen aus den unten aufgeführten Disziplinen:

 

  1. EDV und Software
  2. Entwicklung
  3. Fotografie
  4. Design
  5. Musik
  6. Geschäft
  7. Persönliche Entwicklung
  8. Marketing

 

Was ist mehr? Udemy hat einen der taschenfreundlichsten Kurse. Jeder ihrer bezahlten Kurse beinhaltet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

 

So, wenn Ihnen das Kursangebot nicht gefällt, Sie können sich bei den Anbietern beschweren, und sie werden Ihnen eine volle Rückerstattung ausstellen.

 

Coursera

 

Coursera ist eine der führenden Lernplattformen, die Online-Kurse von anerkannten Universitäten weltweit anbietet. Sie bieten vorab aufgezeichnete Sitzungen an. So, Sie können das Lernen in Ihrem Tempo zu der Zeit und dem Zeitplan genießen, die für Sie am besten geeignet sind.

 

Coursera arbeitet mit einigen Top-Universitäten zusammen, So können Sie einen Spezialisierungs- oder Masterabschluss erwerben. Sie bieten geführte Projekte und Universitätskurse ohne jeglichen Aufwand an.

 

Auf dem Bahnsteig, Sie können sowohl bezahlte als auch kostenlose Kurse finden. Ersteres wird mit einer Zertifizierung geliefert, Sie können aber auch kostenlose Sitzungen von akkreditierten Institutionen finden. TangoLernen hat einige der besten Coursera-Kursvorschläge für ein intuitives Lernerlebnis.

 

Meisterklasse

 

MasterClass ist eine weitere der Top-Plattformen, die Online-Kurse anbietet. Einige der bekanntesten und renommiertesten Promis der Welt bieten ihre Sessions an. Auf ihrer Plattform finden Sie eine Vielzahl von Angeboten, von Wohlbefinden bis Wissenschaft, Meditation, Gartenarbeit, Klavier lernen, und Kochen.

 

Einige der mit MasterClass verbundenen Top-Lehrer sind Natalie Portman, Gordon Ramsay, Serena Williams, Margaret Atwood, Bill Clinton, und Samuel L. Jackson, unter anderem.

 

Die Popularität von MasterClass wird der Fähigkeit der Plattform zugeschrieben, Ihnen Zugang zu einigen der besten Online-Kurs-Websites zu verschaffen. Sie haben über 100 Kursangebote, von Schauspiel über Business bis hin zur Fotografie.

 

Ein aufregendes Merkmal der MasterClass-Kurse ist, dass sie von höchster Qualität sind, mundgerechte Lektionen, die leicht zu verstehen sind. Sie können ihre Kurse auf Ihren Computer streamen, Fernseher, Laptop, Tablette, oder Telefon. Alle Sitzungen haben Videovorträge, interaktiv gestaltete Aufgaben, Klasse Arbeitshefte, Aktivitäten, Übungen, und mehr. Sie müssen Ihre Aufgaben dem Dozenten in regelmäßigen Abständen zur Eins-zu-Eins-Bewertung und Rückmeldung vorlegen.

 

Alison

 

Auf Alison, finden Sie mehrere kostenlose Sitzungen, die von Experten aus diesem Bereich präsentiert werden. Unternehmer und Pädagogen stehen hinter den meisten ihrer Kursangebote. Einige Top-Unternehmen sponsern auch einige ihrer Lektionen und helfen bei bestimmten Projekten wie der Bewerbung für einige Prüfungen und Zertifizierungen.

 

Sie finden Alisons Kurse in verschiedenen Kategorien wie Marketing, Gesundheit, Geisteswissenschaften, Marketing, Geschäft, Wissenschaft, und Technologie. Obwohl die meisten Alison-Sitzungen kostenlos sind, einige Fortgeschrittene werden bezahlt.

 

So, Sie können die kostenlosen Kurse belegen, um die Grundlagen zu schaffen, und dann woanders ein Diplom erwerben.

 

edX

 

edX ist eine der beliebtesten Plattformen, weil sie mit Institutionen wie dem MIT und Harvard zusammenarbeitet. Es ist der einzige Non-Profit- und MOOC-Anbieter, der mit over zusammenarbeitet 130 Partnern wie der Brown University, Georgetown Universität, Dartmouth, und Brown University, Ich habe auch zahlreiche Miniprojekte eingefügt, um zu demonstrieren, wie man Funktionen wie GPIO-Lesen und -Schreiben verwendet. Sie können aus ihren Mikro-Master-Programmen oder dem Online-Master-Abschluss mit mehreren Berufszertifikaten wählen.

 

Im Großen und Ganzen, edX bietet kostenlose Kurse an, Die kostenlosen Versionen geben Ihnen jedoch keine benoteten Aufgaben oder Zertifizierungen. So, dafür, Sie müssen einen Preis zahlen.

 

Khan Akademie

 

Die Khan Academy arbeitet mit mehreren postsekundären Schulen zusammen und bietet den Lernenden eine gut organisierte und benutzerfreundliche Oberfläche. Die Plattform hat zusammen mehrere Sitzungen aus dem Internet kuratiert und bietet eine beeindruckende Tiefe in fast jedem Kurs oder jeder Disziplin, die Sie sich vorstellen können.

 

Als eine der studentenfreundlichsten Websites, Die Khan Academy erleichtert es den Schülern, ihre Lernziele zu verwirklichen. So, wenn Sie eine kostenlose Online-Lernplattform suchen, Die Khan Academy kann eine der besten Entscheidungen sein.

 

So, Dies sind die sechs wichtigsten Plattformen für die besten Online-Lernkurse. Es ist eine inklusive Liste, und es gibt mehrere weitere Anbieter, die Sie hier hinzufügen können. Ungeachtet, Die oben aufgeführten sechs sind unsere erste Wahl, und mit ihnen kann man nichts falsch machen. Auch beim Suchen hochbezahlte IT-Zertifizierungen, Überprüfen Sie den Link für mehr.

Über Arkadmin

Hinterlasse eine Antwort

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

Top Six Best Platforms To Take An Online Course

Top Six Best Platforms To Take An Online Course

Do you aspire to pick a new skill but feel you do not have the time to take it?

Do you wish to return to school but want to brush up on your fundamentals with some elementary courses beforehand?

Do you hope to change your career and opt for something more rewarding?

Well, we have a one-shot solution to all your problems – Why do you not consider enrolling in an online class? There are multiple pros associated with online learning. They are self-regulated, shorter than semester classes, and you can find a course on any skill, hobby, topic, or subject you want.

 

Of course, the pros are plenty, but the problem is there is often a humongous variety of online learning sessions available on the web, and each claims to be the best. We will not get into the details of how you must select the right course but will provide you with some top-site suggestions.

 

These are all reliable and authentic websites. If you take an online class with them, chances of top-notch learning are high.

 

So, let us get started and address some top platforms to find the best online course.

 

Udemy

 

Udemy is one of the top platforms for finding the most popular and the best courses. Studies suggest that they have over 130K online classes in their database. Further, they have an extensive student base of over 35 million people globally.

 

Even though they do not offer the best free online certification courses, they have multiple certificate courses, but you will have to bear a small fee. Of course, you can find free classes, but they will not bag you a certification.

 

Their certificate holds value, and you can download and print it to boost your chances of landing the desired job or share it on your LinkedIn to amplify your hiring chances.

 

On Udemy, you can find courses across all possible categories. Some of their most popular offerings are from the below-listed disciplines:

 

  1. IT and Software
  2. Development
  3. Photography
  4. Design
  5. Music
  6. Business
  7. Personal Development
  8. Marketing

 

What’s more? Udemy has one of the most pocket-friendly courses. Each of their paid courses comes with a 30-day moneyback guarantee.

 

So, if you do not like the course offerings, you can complain to the providers, and they will issue you a full refund.

 

Coursera

 

Coursera is one of the top learning platforms offering online courses from recognized universities globally. They offer pre-recorded sessions. So, you can enjoy learning at your pace at the time and schedule that works best for you.

 

Coursera collaborates with some top universities, allowing you to get a specialization degree or masters. They offer guided projects and university courses sans any hassle.

 

On the platform, you can find both paid and free classes. The former comes with a certification, but you can also find free sessions from accredited institutions. TangoLearn has some of the best Coursera course suggestions for an intuitive learning experience.

 

Masterclass

 

MasterClass is another one of the top platforms offering online classes. Some of the world’s most recognized and reputed celebs offer their sessions. You can find a host of offerings on their platform, ranging from well-being to science, meditation, gardening, piano learning, and cooking.

 

Some top instructors associated with MasterClass are Natalie Portman, Gordon Ramsay, Serena Williams, Margaret Atwood, Bill Clinton, and Samuel L Jackson, amongst others.

 

The popularity of MasterClass is accredited to the platform’s ability to give you access to some of the top online course websites. They have over 100-course offerings, ranging from acting to business and photography.

 

An exciting feature about MasterClass courses is that they are premium quality, bite-sized lessons that are easy to grasp. You can stream their classes on your computer, TV, laptop, tablet, or phone. All sessions have video lectures, interactively designed tasks, class workbooks, activities, exercises, and more. You will have to submit your assignments to the instructor for one-to-one evaluation and feedback at regular intervals.

 

Alison

 

On Alison, you can find several free sessions presented by experts from the field. Entrepreneurs and educators are behind most of their course offerings. A few top companies also sponsor some of their lessons and aid with specific projects like applying for some exams and certifications.

 

You can find Alison’s classes in various categories like marketing, health, humanities, marketing, business, science, and technology. Even though most Alison sessions are free, a few advanced ones are paid.

 

So, you can take the no-cost classes to establish the groundwork and then pursue a diploma elsewhere.

 

edX

 

edX is one of the top-loved platforms because it collaborates with institutions like MIT and Harvard. It is the only non-profit and MOOC provider that works with over 130 partners like Brown University, Georgetown University, Dartmouth, and Brown University, to name a few. You can pick from their micro Master’s programs or the online Master’s degree with several professional certificates.

 

Broadly, edX offers free courses, but the free versions do not give you graded assignments or certifications. So, for that, you will have to pay a price.

 

Khan Academy

 

Khan Academy partners with several post-secondary schools and provides the learners with a well-organized and useable interface. The platform has together curated several sessions from around the web and offers an impressive depth on almost every course or discipline you can think of.

 

As one of the most student-friendly websites, Khan Academy makes it easier for students to materialize their learning goals. So, if you seek a free online learning platform, Khan Academy can be one of the top choices.

 

So, these are the top six platforms for the best online learning classes. It is an inclusive list, and there are several more providers that you can add here. Regardless, the above-listed six are our top choices, and you cannot go wrong with them. Also if looking for high paying IT certifications, check the link out for more.

About arkadmin

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021