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Low-Income Adipositas Patienten Gewicht verlieren in neuer Studie: Verhaltensverändernde app nimmt einen Bissen von Adipositas

Mit Hilfe eines kostenlosen Telefon-App, mit niedrigem Einkommen adipöse Patienten mit Anzeichen von kardiovaskulärem Risiko verloren, eine klinisch relevante Menge an Gewicht, findet neue Forschung von der Duke University. Die Studie ist unter den ersten erfolgreichen Gewichtsverlust innerhalb einer Bevölkerung mit niedrigem Einkommen zu berichten- eine Gruppe, die von explodierenden Preisen von Fettleibigkeit leidet, aber schwer zu behandeln hat bewiesen,, sagte führen Autor Gary Bennett.

„Fettleibigkeit weiterhin verheerend auf die Gesundheit unseres Landes stiften, und wir haben die meisten Schwierigkeiten der Behandlung von niedrigem Einkommen Amerikaner hatten, diejenigen, die am stärksten von der Krankheit betroffen,“Sagte Bennett, der Bischof-MacDermott Familie Professor für Psychologie und Neurowissenschaften an der Duke University.

„Diese Studie zeigt, können wir Patienten helfen, die am meisten gefährdet sind durch die Behandlung in der Primärversorgung Einbettung und halten Patienten, die eine einfache Anwendung engagiert mit.“

In der Studie, Patienten in einer Klinik der Grundversorgung eine kostenlose App Track namens verwendet Verhaltensänderungen zu überwachen. Die App wurde nicht isoliert verwendet: Ärzte waren sehr versiert in der App und Ernährungsberater auch mit Coaching Anrufe weiterverfolgt. Patienten, die die App verwendet und erhalten Coaching Anrufe erging es viel besser als eine Kontrollgruppe, die Routineversorgung erhalten.

Unter den Track-Programm Teilnehmer, 43 Prozent verloren mehr als 5 Prozent ihres Körpergewichts im Laufe eines Jahres. Ihre Taille Größen verringert, ebenso wie ihr Blutdruck. Und eine noch größere Anzahl von Teilnehmern — 56 Prozent — zumindest verloren 3 Prozent ihres Körpergewichts über 12 Monate, die Ärzte halten eine gesunde Menge an Gewichtsverlust. Die Ergebnisse sind unter den besten Ergebnissen Adipositas-Behandlung in einer medizinisch gefährdeten Bevölkerung gesehen, Bennett sagte.

In einer Zeit, Fettleibigkeit bleibt Epidemie, die Forschung bietet auch ermutigende Hinweise auf einen Behandlungsansatz, der in einer Primärversorgung arbeiten können. Das ist wichtig, als Primärversorgung sind, wo die meisten Patienten erhalten Gesundheitsversorgung. Doch der Primärversorgung bieten selten eine effektive Gewichtsabnahme Behandlung, und nur sehr wenige Studien haben die Lieferung von einem Gewichtsverlust App in einer solchen Einstellung gemessen.

Die Ergebnisse erscheinen Online-Oktober. 22 im American Journal of Preventive Medicine.

Die meisten Gewichtsverlust Forschung bis heute auf ansonsten gesunden Menschen konzentriert, die gerade Gewicht verlieren wollen. Doch Fettleibigkeit besteht sehr häufig Seite an Seite mit anderen gesundheitlichen Problemen. Aus diesem Grund, Die Forscher konzentrierten sich auf übergewichtige Menschen, die krank waren: Zusätzlich zu Fettleibigkeit, Studienteilnehmer litten entweder Hypertonie, hohe Cholesterinspiegel oder Diabetes.

„Die meisten von dem, was wir wissen, über die Behandlung von Fettleibigkeit ist auf Menschen basiert, die einigermaßen gesund sind und hoch motiviert, um Gewicht zu verlieren,“Bennett sagte. „Wir haben die Fähigkeit zur Förderung der klinisch bedeutsamen Gewichtsverlust bei Patienten gezeigt, die am meisten Hilfe benötigen, Personen mit geringer Motivation, die bereits die gesundheitlichen Risiken im Zusammenhang mit Fettleibigkeit.“

Die Studie fand in einem überwiegend ländlichen Gebiet. Bennett, die erfolgreichen Ergebnisse deuten darauf hin, dass die digitale Korpulenzbehandlungen die Lücke zwischen Fettleibigkeit Versorgung in städtischen und ländlichen Gebieten schließen helfen.

„Digital Behandlungen ermöglichen es uns, in die entlegensten Einstellungen zu erreichen qualitativ hochwertige Versorgung zu liefern,“Bennett sagte. „Der Ausbau von Breitbanddiensten für alle Amerikaner sollten eine gesundheitspolitische Priorität sein.“

Die Forschung wurde unterstützt durch einen Zuschuss von der National Institutes of Health, National Institute of Diabetes und Magen-Darm-und Nierenerkrankungen (RO1K093829).


Quelle: today.duke.edu, durch

Über Marie

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