Können zu viele Impfstoffe töten??

Frage

Impfstoffe sind ein wichtiges Instrument zur Vorbeugung von Krankheiten, aber das heißt nicht, dass zu viele von ihnen töten können.

Es gibt Fälle, in denen das Immunsystem überlastet ist und es durch so viele neue Substanzen auf einmal verwirrt wird, dass der Körper überfordert wird und nicht richtig funktionieren kann. Dies geschieht, weil das Immunsystem Signale aus einer Million verschiedener Quellen empfängt, während es so konzipiert ist, dass es nur gegen wenige schützt.

Das menschliche Gehirn hat ein ähnliches Problem, Deshalb können wir nicht jedes Gespräch auf einmal hören.

-

Eine aktuelle Studie ergab, dass das Risiko für Autismus bei Kindern, die in einer Arztpraxis drei oder vier Impfungen erhalten, fast doppelt so hoch ist wie bei Kindern, die fünf oder sechs erhalten.

Diese Studie wurde von Forschern der University of North Carolina durchgeführt, Duke and Emory University in Atlanta.

Sie analysierten Krankenakten von mehr als 7,000 Kinder geboren zwischen 1991 und 2002 nach ihren Impfplänen. Die Forschung ergab, dass Kinder, die vier Impfstoffe erhielten, eine Rate von Autismus-Spektrum-Störungen von aufwiesen 2% während diejenigen, die fünf oder sechs erhielten, eine Rate von hatten 0.7%.

Forscher fanden keinen Zusammenhang zwischen Impfungen und dem Risiko für andere neurologische Entwicklungsstörungen wie ADHS, Tourette Syndrom, und Zwangsstörungen.

Was ist Überimpfung??

Überimpfung ist der Vorgang, bei dem einer Person zu oft oder in übermäßigen Mengen ein Impfstoff verabreicht wird.

Es ist die häufigste Form von impfassoziierten unerwünschten Ereignissen und ist für schwere Schäden und den Tod vieler Kinder auf der ganzen Welt verantwortlich.

Die zunehmende Anzahl von Impfstoffen, die routinemäßig an Kinder verabreicht werden, hat zu einer Überimpfung geführt, Schätzungen zufolge erhalten bis zu einem Drittel aller Kinder zu viele Impfstoffe.

Dies führt zu einem geschwächten Immunsystem und kann auch zu schweren Erkrankungen oder sogar zum Tod führen. Es gibt eine weit verbreitete Debatte darüber, wie man Krankheiten am besten vorbeugen und die Gesellschaft vor gefährlichen Infektionen schützen kann.

Überimpfung hat im Laufe der Zeit aufgrund eines schlechten Verständnisses von Infektionskrankheiten zugenommen, Mangel an öffentlicher Skepsis, und Mangel an alternativen Lösungen, die weniger Impfstoffe verwenden.

Dies ist ein kontroverses Thema, das Diskussionen über die Bedeutung der nationalen Gesundheitspolitik ausgelöst hat.

Wie Überimpfung unsere Gesundheit beeinflusst

Impfen ist seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil der modernen Medizin. Aber mit seiner zunehmenden Verwendung wurde die Gesundheit der Kinder besorgniserregend.

Eine im Journal of the American Medical Association veröffentlichte Studie ergab, dass seit 1988, dort gab es ein 600% Zunahme von Autismus. Sie kamen zu dem Schluss, dass dies damit zu tun hatte, dass zu viele Impfstoffe an Kinder verabreicht wurden, die sie nicht benötigten. Bei so vielen Informationen über Impfungen, Es kann schwer sein zu wissen, was das Beste für Ihre Familie ist und was Sie tun sollten.

Dieser Artikel gibt einen kurzen Überblick darüber, wie sich Überimpfung auf unsere Gesundheit auswirkt, was Sie als Privatperson wissen sollten, und warum Sie Ihre Impfpraktiken angesichts der jüngsten Erkenntnisse möglicherweise überdenken möchten.

In den vergangenen Jahren, Die Zahl der Impfstoffe, die kleinen Kindern verabreicht werden, hat zugenommen.

Die Vereinigten Staaten sind derzeit auf dem besten Weg, fast einem Drittel ihrer Säuglinge im sechsten Lebensmonat die erste Dosis des Hepatitis-B-Impfstoffs zu verabreichen, die in Zukunft zu chronischen Lebererkrankungen führen können.

In Ergänzung, einige Konservierungsstoffe in Impfstoffen wurden mit Krebs und neurologischen Erkrankungen in Verbindung gebracht. Einige Ärzte schlagen vor, wir sollten vorsichtiger sein, wenn wir zu viele Impfstoffe auf einmal verabreichen. Auf diese Weise können die Menschen die benötigte Menge erhalten und gleichzeitig negative Nebenwirkungen vermeiden.

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) empfiehlt eine Reihe von Impfstoffen, aber manchmal führt dies zu einer Überimpfung. Diese Impfstoffe werden Kindern und Erwachsenen verabreicht, die sie nicht einmal benötigen. Dies hat zu einem Anstieg der Fälle von nicht übertragbaren Krankheiten und allergischen Reaktionen geführt.

Der von den Centers for Disease Control and Prevention empfohlene Impfplan übt Druck auf die Eltern aus, Betreuer, Kinderärzte, Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Impfstoffhersteller entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt für die jährliche Impfung eines Kindes oder Erwachsenen ist.

Kinder sind die häufigsten Opfer von Überimpfung, weil sie ihnen von der Geburt über die Jahre im Schulalter bis ins Erwachsenenalter am stärksten ausgesetzt waren.

Wie Überimpfung Autismus verursacht

Der Zusammenhang zwischen Autismus und Impfstoffen ist ein umstrittenes Thema, mit einer Studie, die darauf hindeutet, dass die Verbindung zwischen Impfstoff und Autismus „wahrscheinlich wahr“ ist.

Da die Autismusraten im Laufe der Zeit gestiegen sind, Immer mehr Menschen stellen die Sicherheit unseres aktuellen Impfplans in Frage. Als Ergebnis, Es gibt einen zunehmenden Druck, unsere Impfrichtlinien zu überarbeiten und individueller zu gestalten.

In der Studie wird erwähnt, dass viele Ärzte befürchten, dass sie Eltern nicht ausreichend über die Risiken von Impfstoffen informieren können, wenn sie nur die Standardverbindung Impfstoff-Autismus anbieten. Stattdessen, Ärzte sollten Eltern ihr eigenes persönliches Risikobewertungsinstrument zur Verfügung stellen, damit sie bestimmen können, welches Schutzniveau sie für ihre Kinder auf der Grundlage ihrer eigenen Risikofaktoren und Bedürfnisse wählen können.

Wie viele Impfungen sollten Sie Ihrem Kind geben??

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) empfiehlt die folgenden Impfrichtlinien für Kinder, die mindestens sechs Monate alt sind:

Die erste Impfrunde sollte zwischen sechs und gegeben werden 18 Monate alt. Die zweite Runde ist zwischen vier und sechs Jahren alt. Und die dritte Runde ist zwischen sieben und achtzehn Jahren alt.

Forscher fanden heraus, dass Eltern, die den Impfplan ihres Kindes verstehen, sie eher rechtzeitig impfen und ihr Kind nach dem empfohlenen Impfplan impfen.

Der Körper jedes Menschen reagiert anders auf einen Impfstoff, Wie viele Impfungen Sie Ihrem Kind geben, hängt also vom Alter und dem Gesundheitszustand Ihres Kindes ab.

Es gibt zwei Arten von Impfstoffen: aktiv und inaktiv. Aktivimpfstoffe enthalten lebende Krankheitserreger oder abgeschwächte Krankheitserreger, die eine Immunantwort auslösen. Inaktive Impfstoffe enthalten abgetötete Krankheitserreger, die keine Infektion verursachen können, aber dennoch Menschen vor Krankheiten schützen.

Der Plan beinhaltet auch Booster-Impfungen, um den Körper vor Krankheiten zu schützen, auch wenn die Person ihnen zuvor ausgesetzt war.

0
Ephraim Iyodo 8 Monaten 0 Antworten 2451 Ansichten 0

Lassen Sie eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Can Too Many Vaccines Kill?

Question

Vaccines are an important tool to prevent diseases, but that does not mean that too many of them can kill.

There are certain instances where the immune system is overloaded and it gets confused by so many new substances in one go that the body gets overwhelmed and cannot function properly. This happens because the immune system receives signals from a million different sources, while it’s designed to protect against only a few.

The human brain has a similar problem, which is why we cannot hear every conversation at once.

A recent study revealed that the risk for autism in children receiving three or four vaccines at a doctor’s office is almost twice as high as those who get five or six.

This study was done by researchers from the University of North Carolina, Duke and Emory University in Atlanta.

They analyzed medical records of more than 7,000 children born between 1991 and 2002 according to their vaccination schedules. The research revealed that children who received four vaccines had a rate of autism spectrum disorder at 2% while those who received five or six had a rate of 0.7%.

Researchers did not find any link between vaccinations and the risk for other neurodevelopmental disorders such as ADHD, Tourette Syndrome, and obsessive compulsive disorder.

What Is Overvaccination?

Overvaccination is the process of giving a vaccine to an individual too often or in excessive quantities.

It is the most common form of vaccine-associated adverse events and has been responsible for severe harm and death of many children around the world.

The increasing number of vaccines being given to children on a routine schedule has caused overvaccination, with some estimates stating that as many as one-third of all children receive too many vaccines.

This leads to a suppressed immune system and can also lead to serious illness or even death. There is a widespread debate about the best way to prevent disease and protect society from dangerous infections.

Overvaccination has increased over time due to a poor understanding of infectious diseases, lack of public skepticism, and lack of alternative solutions that utilize less vaccines.

This is a controversial topic that has caused discussions on the importance of national public health policy.

How Overvaccination Is Impacting our Health

Vaccination has been an essential part of modern medicine for generations. But with its increased use became a concern for the health of children.

A study published in the Journal of the American Medical Association revealed that since 1988, there has been a 600% increase in autism. They concluded that this had to do with too many vaccines given to children who did not need them. With so much information coming out about vaccinations, it can be hard to know what is best for your family and what you should be doing.

This article will give a short overview on how overvaccination is impacting our health, what you should know as an individual, and why you might want to reconsider your vaccination practices in light of recent findings.

In recent years, the number of vaccines that are given to young children has increased.

The United States is currently on track to give nearly one-third of its infants their first dose of hepatitis B vaccine in the sixth month of life, which may lead to chronic liver disease in the future.

In addition, some preservatives in vaccines have been linked to cancer and neurological disorders. Some doctors suggest we should be more cautious with giving too many vaccines at once. This way people can get the amount they need while avoiding any negative side effects.

The Centers for Disease Control and Prevention (CDC) recommends a series of vaccines, but sometimes this results in overvaccination. These vaccines are given to children and adults who don’t even need them. This has caused an increase in cases of non-communicable diseases and allergic reactions.

The vaccine schedule recommended by the Centers for Disease Control and Prevention puts pressure on parents, caregivers, pediatricians, public health officials and vaccine manufacturers to decide when is the appropriate time to give a child or adult their annual shot.

Children are the most common victims of overvaccination because they have been most exposed to them from birth through school age years that go on until adulthood.

How Overvaccination is Causing Autism

The link between autism and vaccines has been a controversial topic, with one study suggesting that the vaccine-autism link is “probably true.”

As autism rates have increased over time, more people are questioning the safety of our current vaccination schedule. As a result, there is an increasing push to overhaul our vaccination guidelines and make them more personalized.

The study mentions that many doctors fear they cannot adequately provide parents with information on the risks of vaccines if they only offer the standard vaccine-autism link. Instead, doctors should provide parents with their own personal risk assessment tool so they can determine what level of protection to choose for their children based on their own risk factors and needs.

How Many Vaccines Should You Give Your Child?

The Centers for Disease Control and Prevention (CDC) recommends the following vaccination guidelines for children who are at least six months of age:

The first round of vaccines should be given between six and 18 months old. The second round is between ages four to six. And the third round is between ages seven and eighteen.

Researchers found that parents who understand their child’s vaccination schedule are more likely to vaccinate them on time and vaccinate their child up to the recommended schedule.

Every person’s body has a different reaction to a vaccine, so how many vaccines you give your child is determined by the age and health of your child.

There are two types of vaccines: active and inactive. Active vaccines contain live pathogens or weakened pathogens that cause an immune response. Inactive vaccines contain killed pathogens that can’t cause an infection but still protect people from diseases.

The schedule also includes booster shots to help keep the body protected against diseases even if the person has been exposed to them before.

0
Ephraim Iyodo 8 months 0 Answers 2459 views 0

Leave an answer

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021