Frage
IFRS und GAAP sind zwei verschiedene Rechnungslegungsstandards, die Unternehmen bei der Berichterstattung über ihre finanzielle Leistung einhalten müssen. IFRS sind die allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätze, die in den meisten entwickelten Ländern verwendet werden, während GAAP die allgemein anerkannten Rechnungslegungsstandards sind, die verwendet werden ...
0
3 Monaten 0 Antworten 1542 Ansichten 0

Frage
Grundsätze der Rechnungslegung sind allgemeine Regeln und Richtlinien, die Unternehmen bei der Berichterstattung über alle Konten und Finanzunterlagen befolgen müssen. Es gibt verschiedene Buchhaltungssysteme, die eine Standardorganisation festlegen. Die gängigsten Rechnungslegungsgrundsätze sind IFRS, UK GAAP, und wir ...
0
2 Jahren 0 Antworten 4796 Ansichten 0

Frage
Grant Cardone und sein Vermögen sind aufgrund seines Immobilien-Ruhms im Geschäft ziemlich groß. Seine Leidenschaft und Ausdauer haben ihn zu einem großen Vermögen geführt, und eine große Anhängerschaft von Kunden. Das Vermögen von Grant Cardone ist ungefähr $300 Million ...
0
2 Jahren 0 Antworten 10952 Ansichten 0

Frage
Informieren Sie Ihren Versicherungsvertreter, wenn 70% Ihres Gebäudes ist leer oder unbesetzt, definiert als nicht vom Eigentümer genutzt werden, Mieter, oder Unter Mieter ihre üblichen Operationen durchzuführen. Ihr Vertreter wird mit der Versicherungsgesellschaft zusammenarbeiten, um die ordnungsgemäße Deckung zu gewährleisten. Gebäude, die für längere Zeit leer stehen, sind ...
0
3 Jahren 0 Antworten 4207 Ansichten 0

Frage
Allgemein, Der Versicherungsschutz Ihrer primären Autoversicherung erstreckt sich auf ein Mietfahrzeug. Wenn Sie während der Fahrt einen Unfall verursachen, Ihre Haftpflichtversicherung würde bis zu Ihren Versicherungslimits für Schäden an anderen Autos oder Gegenständen zahlen. Um sicherzustellen, dass Sie abgedeckt sind, Sie müssen Ihre gesamte Autovermietung auf Ihrem Guthaben belasten ...
0
3 Jahren 0 Antworten 4028 Ansichten 0
Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Question
IFRS and GAAP are two different accounting standards that businesses must adhere to when reporting their financial performance. IFRS is the Generally Accepted Accounting Principles used in most developed countries, while GAAP is the Generally Accepted Financial Reporting Standards used ...

Question
Principles of accounting are general rules and guidelines that companies must follow in reporting all accounts and financial records. There are different accounting systems that establish a standard body. The most common systems of accounting principles are IFRS, UK GAAP, and US ...

Question
Grant Cardone Net Worth is quite large due to his real estate fame in the buisness. His passion and endurance have lead him towards a large net worth, and a large following of clients. Grant Cardone’s net worth is about $300 million ...

Question
Tell your insurance agent if 70% of your building is vacant or unoccupied, defined as not being used by the owner, lessee, or sub-lessee to conduct their customary operations. Your agent will work with the insurance company to provide the proper coverage. Buildings that are vacant for extended periods are ...

Question
Generally, coverage from your primary auto insurance will extend to a rental vehicle. If you cause an accident while driving the rental, your liability insurance would pay up to your policy limits for the damages to other cars or property. To make sure you get covered, you must charge your entire car rental on your credit ...