Was ist Dietary Indiscretion? Wenn rufe ich den Tierarzt

Frage

 

Gerade wenn Sie denken, Sie die bestmögliche Pflege Ihrer Haustiere nehmen, sie finden etwas eklig zu kauen! Warum essen Hunde und Katzen, die Dinge, die sie tun? Wir können nie alle Antworten auf diese scheinbar einfache Frage wissen. Vielleicht roch es gut, vielleicht waren sie hungrig, oder vielleicht waren sie einfach nur neugierig.

Hund leckt seine Hiebe
BILDKREDIT: Cara Dolan / Stocksy Groß

Plastik oder potenziell giftige Gegenstände können auch Ihr neugieriges Haustier ansprechen. Einige davon können in Ihrem Garten gefunden werden, oder bei deinen Nachbarn, obwohl keiner von ihnen sind gut für Ihren Hund oder Katze zu sich nehmen.

Unter den möglichen Dinge, die Sie könnten, sind Reiniger Haushalt finden, Düngemittel, und andere Substanzen wie Frostschutzmittel, Schnecke Köder, und andere Pestizide. Chemikalienbehälter entsorgt, Kakao Mulch, Blutmahlzeit, und ähnliche Dinge sollten auch sicher von Haustieren jederzeit gespeichert werden.

Bio-Snacks

Wenn Sie festgestellt, dass Ihr Haustier einen Snack aus organischem Material hatte wie fäkal oder Fäulnis Materie, tote Tiere, oder dergleichen, rufen Sie Ihren Tierarzt zu besprechen, was Sie gefunden oder wissen über die Einnahme. Achten Sie auf Ihr Haustier eng für jede Lustlosigkeit, Erbrechen, Durchfall, oder Appetitlosigkeit. Achten Sie darauf, Ihren Tierarzt sofort anrufen, wenn Sie etwas aus dem üblichen heraus beobachten.

Toxins Verschlucken oder Exposition

Warnung

Rufen Sie sofort Ihren Tierarzt, wenn Ihr Haustier etwas eingenommen, die möglicherweise giftig. einige Toxine, sowie Frostschutzmittel, sind unmittelbar lebensbedrohliche, während andere die Zeit nehmen, auf Zeichen zu entwickeln.

Rufen Sie Ihren Tierarzt oder Vergiftungszentrale für Beratung. Es gibt haustierspezifische Giftnotrufzentralen wie die Nationale Tiergiftzentrale und Pet Gift Helpline die Ihnen oder Ihrem Tierarzt bei dem Fall weiterhelfen können.

Leblose Gegenstände

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr Haustier die unwahrscheinlichsten leblose Gegenstände gegessen hat. Dazu gehören Gegenstände, die nicht immer lecker klingen: Sprinklerköpfe, Socken, Felsen, Bälle, und so weiter. Rufen Sie Ihren Tierarzt, sobald es Basis berühren geschieht und bestimmen die beste Vorgehensweise, weil jeder Fall anders ist.

Während einige Artikel sind keine unmittelbare Notfall, Andere, wie beispielsweise ein scharfer Gegenstand, sind. Mögliche Probleme sind Obstruktion oder Perforation des Magens oder des Darms, chronische Metallvergiftung aufgrund aufgenommenen Partikel werden im Körper verdaut und zurückgezogen, und rektale Tränen.

Wenn Sie Ihr Haustier vermuten ist krank, rufen Sie unverzüglich Ihren Tierarzt. Für gesundheitsbezogenen Fragen, konsultieren immer Ihren Tierarzt, wie sie Ihr Tier untersucht haben, kennen die Krankengeschichte des Tieres, und kann die besten Empfehlungen für Ihr Haustier machen.

KREDIT

www.thesprucepets.com/icky-things-pets-eat-dietary-indiscretion-3384364
in Bearbeitung 0
Arkadmin 3 Jahren 3 Antworten 9407 Ansichten 0

Antworten ( 3 )

  1. Nachdem ich dies gelesen hatte, fand ich es sehr informativ. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie einige Zeit und Mühe aufgewendet haben, um diesen kurzen Artikel zusammenzustellen. Ich persönlich verbringe wieder einmal viel Zeit mit Lesen und Kommentieren. Na und, es hat sich trotzdem gelohnt !

  2. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Internet-Leser, aber deine Blogs sind wirklich nett, mach weiter! Ich werde fortfahren und Ihre Website mit einem Lesezeichen versehen, um später wiederzukommen. Vielen Dank

  3. Ihr Stil ist so einzigartig im Vergleich zu anderen Leuten, von denen ich Sachen gelesen habe. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie posten, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Ich schätze, ich werde diese Website einfach mit einem Lesezeichen versehen.

Lassen Sie eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

What Is Dietary Indiscretion? When do I Call the Vet

Question

 

Just when you think you are taking the best possible care of your pets, they find something icky to chew on! Why do dogs and cats eat the things they do? We may never know all the answers to this seemingly simple question. Maybe it smelled good, maybe they were hungry, or maybe they were just plain curious.

Dog licking its chops
IMAGE CREDIT:   Cara Dolan / Stocksy United

Plastic or potentially toxic items may also have some appeal to your curious pet. Some of these may be found in your yard, or in your neighbors, though none of them are good for your dog or cat to ingest.

Among the possible things you might find are household cleaners, fertilizers, and other substances such as antifreeze, snail bait, and other pesticides. Discarded chemical containers, cocoa mulch, blood meal, and similar things should be stored safely away from pets at all times as well.

Organic Snacks

If you found that your pet had a snack of organic material such as fecal or rotting matter, dead animals, or the like, call your vet to discuss what you found or know about the ingestion. Watch your pet closely for any listlessness, vomiting, diarrhea, or lack of appetite. Be sure to call your vet immediately if you observe anything out of the ordinary.

Toxin Ingestion or Exposure

Warning

Call your veterinarian immediately if your pet ingested anything that is possibly toxic. Some toxins, such as antifreeze, are immediately life-threatening, while others take time for signs to develop.

Call your veterinarian or poison control center for advice. There are pet-specific poison control centers such as​ the National Animal Poison Control Center and Pet Poison Helpline that will be able to assist you or your veterinarian with the case.

Inanimate Objects

There is also the possibility that your pet has eaten the most unlikely of inanimate objects. These include items that don’t always sound tasty: sprinkler heads, socks, rocks, balls, and so on. Call your veterinarian as soon as it happens to touch base and determine the best course of action because each case is different.

While some items aren’t an immediate emergency, others, such as a sharp object, are. Possible problems include obstruction or perforation of the stomach or intestine, chronic metal poisoning due to ingested particles being digested and retracted within the body, and rectal tears.

If you suspect your pet is sick, call your vet immediately. For health-related questions, always consult your veterinarian, as they have examined your pet, know the pet’s health history, and can make the best recommendations for your pet.

CREDIT

www.thesprucepets.com/icky-things-pets-eat-dietary-indiscretion-3384364
in progress 0
arkadmin 3 months 0 Answers 323 views 0

Leave an answer

Browse
Browse