Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

AZ-900 Microsoft Azure-Grundlagen – Übungsprüfung Mar 2021

AZ-900 Microsoft Azure-Grundlagen – Übungsprüfung Mar 2021

Preis: $19.99

Bist du bereit, die zu bestehen Azure AZ-900 | Microsoft Azure-Grundlagen Prüfung? Finde es heraus, indem du dich mit diesem neuen Angebot auf Udemy selbst testest. Jedes von den 4 Übungstests in diesem Set bieten die Fragen einer ganzen Prüfung, damit Sie Ihre Beherrschung der Themen bestätigen können und Ihnen die nötige Sicherheit für die Prüfung geben.

Die Tests in diesem Set sind zeitgesteuert, So wissen Sie, wann Sie sich mehr Zeit nehmen, als der offizielle Test zulässt, und am Ende des Tests erhalten Sie eine persönliche Aufschlüsselung der Fragen, die Sie richtig und falsch beantwortet haben (DETAILLIERTE ERLÄUTERUNGEN) um Ihr Wissen zu verbessern und Sie besser auf das Bestehen der eigentlichen Prüfung vorzubereiten.

Gemessene Fähigkeiten

HINWEIS: Sofern in den gemessenen Fähigkeiten oder in der Prüfungsbeschreibung nicht anders vermerkt, Prüfungen decken Vorschaufunktionen nicht ab. In den meisten Fällen, Funktionen werden nur zu Prüfungen hinzugefügt, wenn sie GA sind (Allgemeine Verfügbarkeit).

  1. Beschreiben von Cloud-Konzepten (20-25%)

    • Identifizieren Sie die Vorteile und Überlegungen zur Verwendung von Cloud-Diensten

    • Beschreiben Sie die Unterschiede zwischen den Kategorien von Cloud-Diensten

    • Beschreiben Sie die Unterschiede zwischen den Arten von Cloud Computing

  2. Beschreiben der zentralen Azure-Dienste (15-20%)

    • Beschreiben der Kernkomponenten der Azure-Architektur

    • Beschreiben der in Azure verfügbaren Kernressourcen

  3. Beschreiben der Kernlösungen und Verwaltungstools in Azure (10-15%)

    • Beschreiben der in Azure verfügbaren Kernlösungen

    • Beschreiben der Azure-Verwaltungstools

  4. Beschreiben der allgemeinen Sicherheits- und Netzwerksicherheitsfunktionen (10-15%)

    • Beschreiben der Azure-Sicherheitsfunktionen

    • Beschreiben der Azure-Netzwerksicherheit

  5. Beschreiben Sie die Identität, Führung, Privatsphäre, und Compliance-Funktionen (20- 25%)

    • Beschreiben der zentralen Azure-Identitätsdienste

    • Beschreiben der Azure-Governance-Features

    • Beschreiben von Datenschutz- und Compliance-Ressourcen

  6. Beschreiben des Azure-Kostenmanagements und der Service Level Agreements (10- 15%)

    • Methoden zur Kostenplanung und -verwaltung beschreiben

    • Beschreiben von Azure Service Level Agreements (SLAs) und Servicelebenszyklen

Was ist inbegriffen?

Wir haben diesen Kurs entwickelt, um Ihnen das Wissen und die Technik zu vermitteln, um die Azure AZ-900 | Microsoft Azure-Grundlagen erstes Mal. Tausende unserer Schüler haben uns vertraut, und unsere tollen Passraten zeigen, dass wir sie nicht im Stich gelassen haben. Tausende unserer Schüler haben ihren ersten Versuch bestanden. Unsere Azure AZ-900 | Übungsprüfung zu den Microsoft Azure-Grundlagen Kurs beinhaltet:

● DETAILLIERTE ERLÄUTERUNGEN: Jede Frage enthält eine klare und detaillierte Erklärung für alle richtigen und falschen Antworten, um Ihr Lernen zu unterstützen und Ihnen zu helfen, Ihr Wissen und Selbstvertrauen aufzubauen. Wenn Sie neu bei AWS sind, du lernst alles schnell, denn wir erklären dir alle Begriffe und technischen Konzepte, die du wissen musst, klar und detailliert.

● 100% PRÜFUNGSABDECKUNG: Wir aktualisieren unsere Praxisprüfungen ständig, damit sie immer enthalten 100% der für die AWS Cloud Practitioner-Prüfung erforderlichen Themen. Wenn Sie alle unsere Fragen studieren, Sie müssen weder die Whitepapers noch andere Materialien lesen.

● ZEITGESTEUERTE FRAGEN: Holen Sie sich das volle Prüfungserlebnis aus dem echten Leben. Sie werden genau so gemessen und bewertet, wie Sie es in der echten Prüfung tun würden. Sie können Ihr Prüfungszeitmanagement und Ihre Antworttechniken verbessern, sowie dein Wissen und Vertrauen.

● UNBEGRENZT WIEDERHOLEN: Sie können unsere Cloud Practitioner-Übungsprüfungen so oft wiederholen, wie Sie möchten.

● LEHRER-UNTERSTÜTZUNG: Gibt es Fragen? Kein Problem. Wir haben deinen Rücken. Der Kurs beinhaltet freundliche, reaktionsschnell, kompetente Unterstützung durch unser Team von AWS-zertifizierten Architekten.

● AKTIVES Q&EIN FORUM: Sie werden Teil einer lebendigen Online-Community, in der Sie Ihren Trainern Fragen stellen können, Rückmeldung bekommen, Teilen Sie Ihre Erfahrungen und erhalten Sie Tipps und Prüfungstipps von Teilnehmern, die die AWS Cloud Practitioner-Prüfung bereits bestanden haben.

● LEBENSLANGER ZUGRIFF: Sie erhalten lebenslangen Zugriff auf die Übungstests.

● HANDYKOMPATIBEL: Überall lernen, jederzeit mit unseren mobilfreundlichen Praxistests. Lade einfach die Udemy-App herunter, um unterwegs zu lernen.

Über Arkadmin

Hinterlasse eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

AZ-900 Microsoft Azure Fundamentals – Practice Exam Mar 2021

AZ-900 Microsoft Azure Fundamentals – Practice Exam Mar 2021

item image
 Buy Now
Facebook Twitter Pinterest

Price: $19.99

Are you ready to pass the Azure AZ-900 | Microsoft Azure Fundamentals exam? Find out by testing yourself with this new offering on Udemy. Each of the 4 practice tests in this set provide an entire exam’s worth of questions, enabling you to confirm your mastery of the topics and providing you with the confidence you’ll need to take the exam.

The tests in this set are timed, so you’ll know when you’re taking more time than the official test allows, and at the end of the test you’ll receive a personal breakdown of the questions you answered correctly and incorrectly (DETAILED EXPLANATIONS) to improve your knowledge and make you more prepared to pass the actual exam.

Skills Measured

NOTE: Unless otherwise noted in the skills measured or in the exam description, exams do not cover preview features. In most cases, features will only be added to exams when they are GA (general availability).

  1. Describe Cloud Concepts (20-25%)

    • Identify the benefits and considerations of using cloud services

    • Describe the differences between categories of cloud services

    • Describe the differences between types of cloud computing

  2. Describe Core Azure Services (15-20%)

    • Describe the core Azure architectural components

    • Describe core resources available in Azure

  3. Describe core solutions and management tools on Azure (10-15%)

    • Describe core solutions available in Azure

    • Describe Azure management tools

  4. Describe general security and network security features (10-15%)

    • Describe Azure security features

    • Describe Azure network security

  5. Describe identity, governance, privacy, and compliance features (20- 25%)

    • Describe core Azure identity services

    • Describe Azure governance features

    • Describe privacy and compliance resources

  6. Describe Azure cost management and Service Level Agreements (10- 15%)

    • Describe methods for planning and managing costs

    • Describe Azure Service Level Agreements (SLAs) and service lifecycles

What’s included?

We’ve crafted this course to give you the knowledge and technique to pass the Azure AZ-900 | Microsoft Azure Fundamentals first time. Thousands of our students have trusted us, and our awesome pass rates show that we’ve not let them down. Thousands of our students have passed on their first attempt. Our Azure AZ-900 | Microsoft Azure Fundamentals Practice Exam course includes:

● DETAILED EXPLANATIONS: Every question includes a clear and detailed explanation for all correct and incorrect answers, to support your learning and help you build up your knowledge and confidence. If you’re new to AWS, you’ll learn everything quickly because we explain all the terms and technical concepts you need to know clearly and in detail.

● 100% EXAM COVERAGE: We continuously update our practice exams so that they always include 100% of the topics required for the AWS Cloud Practitioner exam. If you study all of our questions, you won’t need to read the white papers or any other material.

● TIMED QUESTIONS: Get the full real-life exam experience. You’ll be timed and scored exactly as you would in the real exam. You’ll be able to improve your exam time management and answering techniques, as well as your knowledge and confidence.

● RETAKE INDEFINITELY: You can retake our Cloud Practitioner practice exams as many times as you need.

● INSTRUCTOR SUPPORT: Got questions? No problem. We’ve got your back. The course includes friendly, responsive, expert support from our team of AWS certified architects.

● ACTIVE Q&A FORUM: You’ll join a lively online community where you can ask your trainers questions, get feedback, share your experiences and get hints and exam tips from students who’ve already passed the AWS Cloud Practitioner exam.

● LIFE-TIME ACCESS: You’ll get life-time access to the practice tests.

● MOBILE COMPATIBLE: Learn anywhere, anytime with our mobile-friendly practice tests. Simply download the Udemy app to learn on-the-go.

About arkadmin

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021