Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

MS-900 : Microsoft 365 Grundlagen : Letzte Prüfungen 2021

MS-900 : Microsoft 365 Grundlagen : Letzte Prüfungen 2021

Preis: $24.99

MS-900 : Microsoft 365 Grundlagen : Letzte Prüfungen 2021

Die MS-900-Prüfung ist die einzige Prüfung, die zum Erhalt des Microsoft 365 Fundamentals-Zertifizierung. Diese Prüfung richtet sich an Kandidaten, die grundlegendes Wissen über die Überlegungen und Vorteile der Einführung von Cloud-Diensten im Allgemeinen und Software as a Service nachweisen möchten (SaaS) Cloud-Modell. Diese Prüfung umfasst auch Kenntnisse über verfügbare Optionen und Vorteile, die durch die Implementierung von Microsoft gewonnen werden 365 Cloud-Service-Angebote.

Für alle habe ich diesen Übungs-Testkurs vorbereitet Kandidaten, die die MS-900-Prüfung ablegen möchten in naher Zukunft.

Die Kandidaten sollten über das erforderliche Wissen verfügen, um Lösungen zu empfehlen, die allgemeine organisatorische IT-Herausforderungen angehen und Microsoft von anderen abheben 365 Lösungen von der Konkurrenz auf dem Markt. Die Kandidaten sollten auch über grundlegende Kenntnisse der Angebote verfügen, Optimierung der Lizenzierung für Kosteneffizienz, und Unterstützungsmöglichkeiten für Organisationen. Kandidaten sollten in der Lage sein, zwischen den Diensten und Produkten von Microsoft zu unterscheiden (Microsoft 365, Azurblau, und Dynamik 365).

Dies ist ein inoffizieller Kurs und dieser Kurs ist nicht angegliedert, in irgendeiner Weise mit Microsoft lizenziert oder markenrechtlich geschützt.

Prüfungsthemen gemäß Lehrplan MS-900-Prüfungszertifizierungsfragen :

  1. Beschreiben von Cloud-Konzepten (10-15%)

  2. Beschreiben Sie den Kern von Microsoft 365 Dienstleistungen und Konzepte (30-35%)

  3. Sicherheit erklären, Beachtung, Privatsphäre, und vertrauen Sie auf Microsoft 365 (30-35%)

  4. Beschreiben Sie Microsoft 365 Preise und Support (20-25%)

Über Arkadmin

Hinterlasse eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

MS-900 : Microsoft 365 Fundamentals : Latest Exams 2021

MS-900 : Microsoft 365 Fundamentals : Latest Exams 2021

item image
 Buy Now
Facebook Twitter Pinterest

Price: $24.99

MS-900 : Microsoft 365 Fundamentals : Latest Exams 2021

The MS-900 exam is the only exam needed to get the Microsoft 365 Fundamentals certification.This exam is designed for candidates looking to demonstrate foundational knowledge on the considerations and benefits of adopting cloud services in general and the Software as a Service (SaaS) cloud model. This exam will also cover knowledge of available options and benefits gained by implementing Microsoft 365 cloud service offerings.

I have prepared this practice test course for all those candidates who are planning  of taking MS-900 exam in near future.

Candidates should have the requisite knowledge to recommend solutions that address common organizational IT challenges and to differentiate Microsoft 365 solutions from the competition in the market. Candidates should also have fundamental knowledge of offerings, optimizing licensing for cost effectiveness, and support options for organizations. Candidates should be able to differentiate between Microsoft’s services and products (Microsoft 365, Azure, and Dynamics 365).

This is an Unofficial course and this course is not affiliated, licensed or trademarked with Microsoft in any way.

Exam Topics covered as per syllabus MS-900 exam Certification questions :

  1. Describe cloud concepts (10-15%)

  2. Describe core Microsoft 365 services and concepts (30-35%)

  3. Explain security, compliance, privacy, and trust in Microsoft 365 (30-35%)

  4. Describe Microsoft 365 pricing and support (20-25%)

About arkadmin

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021