Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

In Frage

Sie müssen sich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

Körperliche Bewegung kann ‚aufzuräumen‘ Alzheimer-Umgebung

Studie zeigt Übung erzeugt neue Neuronen, verbessert die Kognition bei Mausmodell.

Eine Studie von einem Massachusetts General Hospital (MGH) Forscherteam stellt fest, dass die Neurogenese - die Produktion von neuen Neuronen zu induzieren - in der Gehirnstruktur, in den Erinnerungen kodiert werden können kognitive Funktion in einem Mausmodell der Alzheimer-Krankheit verbessern. Ihre Untersuchung zeigt, dass die Erkenntnis durch die feindliche entzündlichen Umgebung in den Gehirnen von Patienten mit Alzheimer-Krankheit blockiert werden und dass körperliche Bewegung kann „aufzuräumen“, die Umwelt, neue Nervenzellen ermöglicht, zu überleben und gedeihen und in der Alzheimer-Mäuse verbessern Kognition.

„In unserer Studie haben wir gezeigt, dass Übung eine der besten Möglichkeiten, um auf der Neurogenese drehen und dann, durch die molekularen und genetischen Ereignisse herauszufinden, beteiligt, wir festgestellt, wie die positiven Auswirkungen von Bewegung durch Gentherapie und pharmakologische Mittel zu imitieren,“Sagte Rudolph Tanzi, Direktor der Genetik und Aging Research Unit, stellvertretender Vorsitzender der Klinik für Neurologie, und Co-Direktor der Henry und Allison McCance Zentrum für Gehirn-Gesundheit bei MGH. Tanzi ist der leitende Autor des Papier veröffentlicht in der Wissenschaft.

Lead-Autor Se Hoon Choi der Genetik und Aging Research Unit, sagte, „Während wir noch nicht über die Mittel für sicher die gleichen Effekte bei Patienten zu erzielen, ich bestimmen die genaue Protein und Genziele für Wege zu entwickeln, um in Zukunft zu tun.“

Adulte Neurogenese - Produktion neuer Neuronen nach der embryonalen und, bei einigen Tieren, Neugeborenen-Perioden - findet im Hippocampus und eine andere Struktur des Gehirns namens Striatum. Während erwachsene Neurogenese im Hippocampus ist wichtig für Lernen und Gedächtnis, wie die Prozess Auswirkungen von neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer nicht gut verstanden worden,. Das MGH-Team gesetzt, um zu untersuchen, wie Beeinträchtigung der Erwachsene Neurogenese im Hippocampus (AHN) Alzheimer-Pathologie und kognitive Funktion in einem Mausmodell beigetragen, und ob AHN Erhöhung könnte Symptome reduzieren.

Ihre Experimente zeigten, dass AHN im Modell induziert werden kann entweder durch Bewegung oder durch eine Behandlung mit Medikamenten und Gentherapie, die die Geburt von neuralen Vorläuferzellen gefördert. Verhaltenstests an Tieren ergeben, begrenzte kognitive Leistungen bei Tieren, bei denen Neurogenese pharmakologisch induziert worden war und genetisch. Aber Tiere, bei denen AHN wurde durch belastungsinduzierte zeigten die kognitive Leistungsfähigkeit verbessert und reduzierte Mengen an Beta-Amyloid, der Hauptbestandteil der Plaques bei Alzheimer-Gehirnen.

„Obwohl belastungsinduzierter AHN verbesserte Kognition bei Mäusen Alzheimer durch Einschalten der Neurogenese, versuchen, dieses Ergebnis zu erreichen durch Gentherapie und Medikamente helfen nicht,“Tanzi sagte. „Das war, weil neugeborene Neuronen, induziert durch Medikamente und der Gentherapie, waren in Hirnregionen, um zu überleben bereits verwüstet von der Alzheimer-Pathologie nicht in der Lage, insbesondere neuroinflammation. Also fragten wir, wie durch Übung unterscheidet induzierte Neurogenese.“


Quelle:

https://news.harvard.edu

Über Marie

Hinterlasse eine Antwort

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

Exercise can ‘clean up’ Alzheimer’s environment

Study shows exercise generates new neurons, improves cognition in mouse model.

A study by a Massachusetts General Hospital (MGH) research team finds that neurogenesis — inducing the production of new neurons — in the brain structure in which memories are encoded can improve cognitive function in a mouse model of Alzheimer’s disease. Their investigation shows that cognition can be blocked by the hostile inflammatory environment in the brains of patients with Alzheimer’s disease and that physical exercise can “clean up” that environment, allowing new nerve cells to survive and thrive and improving cognition in the Alzheimer’s mice.

“In our study we showed that exercise is one of the best ways to turn on neurogenesis and then, by figuring out the molecular and genetic events involved, we determined how to mimic the beneficial effects of exercise through gene therapy and pharmacological agents,” said Rudolph Tanzi, director of the Genetics and Aging Research Unit, vice chair of the Department of Neurology, and co-director of the Henry and Allison McCance Center for Brain Health at MGH. Tanzi is the senior author of the paper published in Science.

Lead author Se Hoon Choi of the Genetics and Aging Research Unit said, “While we do not yet have the means for safely achieving the same effects in patients, we determined the precise protein and gene targets for developing ways to do so in the future.”

Adult neurogenesis — production of new neurons after the embryonic and, in some animals, neonatal periods — takes place in the hippocampus and another brain structure called the striatum. While adult hippocampal neurogenesis is essential to learning and memory, how the process impacts neurodegenerative conditions like Alzheimer’s has not been well understood. The MGH team set out to investigate how impairment of adult hippocampal neurogenesis (AHN) contributed to Alzheimer’s pathology and cognitive function in a mouse model, and whether increasing AHN could reduce symptoms.

Their experiments showed that AHN could be induced in the model either by exercise or by treatment with drugs and gene therapy that promoted the birth of neural progenitor cells. Behavioral testing on animals revealed limited cognitive benefits in animals in which neurogenesis had been induced pharmacologically and genetically. But animals in which AHN was induced by exercise showed improved cognitive performance and reduced levels of beta-amyloid, the main component of plaques in Alzheimer’s brains.

“Although exercise-induced AHN improved cognition in Alzheimer’s mice by turning on neurogenesis, trying to achieve that result by using gene therapy and drugs did not help,” Tanzi said. “That was because newly born neurons, induced by drugs and gene therapy, were not able to survive in brain regions already ravaged by Alzheimer’s pathology, particularly neuroinflammation. So we asked how neurogenesis induced by exercise differs.”


Source:

https://news.harvard.edu

About Marie

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021