Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

In Frage

Sie müssen sich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

GPs könnte Brustkrebs-Rechner verwenden Risiko für Frauen vorherzusagen

Frauen in der Lage sein, ihre GP zu gehen ihr Risiko an Brustkrebs zu erkranken, um herauszufinden, und entscheiden, ob oder nicht zu sehen sein, wenn ein neuer Rechner von Wissenschaftlern entwickelt Online-Krebs ist erfolgreich.

Cancer Research UK Wissenschaftler haben einen Weg erarbeitet Frauen die Chancen der Entwicklung der Krankheit auf der Grundlage der beiden genetischen Daten und Lifestyle-Risiken zu bewerten. Sie hoffen, eine einigermaßen gute Vorhersage zu bieten, indem sie Informationen über die Familiengeschichte kombiniert und Genetik mit anderen Faktoren wie Gewicht, Alter bei der Menopause, Alkoholkonsum und die Verwendung von Hormonersatztherapie.

Ein Radiologe untersucht Mammographien auf einem Leuchtkasten mit einer Lupe

Ein Radiologe untersucht Mammographien auf einem Leuchtkasten mit einer Lupe. Fotografieren: REX / Shutterstock

Viele Lebensstil Risikofaktoren für Brustkrebs sind bekannt, aber jeder einzeln oft nicht hinzufügen zu viel nach oben. Der kumulative Effekt, jedoch, kann viel mehr von Bedeutung sein. Das gleiche gilt für Gene. Zwei geerbt fehlerhafte Gene - BRCA1 und BRCA2 - Frauen eine erhöhte Chance geben, an Brustkrebs zu erkranken. Aber es gibt viele andere Gene, die jetzt gedacht werden, einen kleinen Teil zu spielen. Die Forscher, für ihre Risikobewertung, haben berücksichtigt 300 verschiedene Gene, die identifiziert werden können,.

„Dies ist das erste Mal, dass jemand so viele Elemente in eine Brustkrebs Prädiktion Werkzeug kombiniert ist,“Sagte Prof Antonis Antoniou, der Hauptautor der Forschung an der Universität von Cambridge.

Er fügte hinzu: „Es könnte ein Spiel-Wechsler für Brustkrebs sein, weil wir jetzt eine große Anzahl von Frauen mit unterschiedlichen Risikostufen identifizieren können - nicht nur Frauen, die ein hohes Risiko.

„Dies sollte Ärzten helfen, die Versorgung schneidern sie auf ihren Patienten Risikoniveau bieten je. Beispielsweise, einige Frauen müssen möglicherweise zusätzliche Termine mit ihrem Arzt Optionen Screening oder Prävention zu diskutieren und andere können nur Beratung über ihre Lebensweise und Ernährung brauchen.

„Wir hoffen, dies bedeutet mehr Menschen frühzeitig diagnostiziert werden können und ihre Krankheit überleben länger, Es sind jedoch noch weitere Untersuchungen und Versuche erforderlich, bevor wir vollständig verstehen, wie dies genutzt werden kann. “

Ein großer Teil der 55,000 Brustkrebs, der jedes Jahr im NHS diagnostiziert wird, war bei Frauen mit erhöhtem Krankheitsrisiko aufgetreten. Wenn der Rechner gut funktioniert, Dies könnte dazu führen, dass mehr gefährdete Personen frühzeitig erkannt werden, wenn sie erfolgreich behandelt werden konnten.

Es würde auch bedeuten, dass Brustkrebs-Screening, durch Mammogramme, werden mehr könnte genau gezielt. Nicht möchten, dass alle Frauen zu sehen sein, momentan, wegen der Gefahr zu Unrecht wurde mit der Diagnose Krebs. Der Rechner kann Frauen helfen, zu entscheiden, ob sie zu sehen sein sollen oder nicht.


Quelle: www.theguardian.com

Über Marie

Hinterlasse eine Antwort

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

GPs could use breast cancer calculator to predict risk to women

Women may be able to go to their GP to find out their risk of getting breast cancer and choose whether or not to be screened, if a new online cancer calculator devised by scientists is successful.

Cancer Research UK scientists have worked out a way to assess women’s chances of developing the disease on the basis of both genetic data and lifestyle risks. They hope to offer a reasonably good prediction by combining information on family history and genetics with other factors such as weight, age at menopause, alcohol consumption and use of hormone replacement therapy.

A radiologist examines mammograms on a lightbox with a magnifier

A radiologist examines mammograms on a lightbox with a magnifier. Photograph: REX/Shutterstock

Many lifestyle risk factors for breast cancer are known, but each one individually often does not add up to much. The cumulative effect, however, may be much more significant. The same applies to genes. Two inherited faulty genes – BRCA1 and BRCA2 – give women an increased chance of developing breast cancer. But there are many other genes that are now thought to play a small part. The researchers, for their risk assessment, have taken into account 300 different genes that could be identified.

“This is the first time that anyone has combined so many elements into one breast cancer prediction tool,” said Prof Antonis Antoniou, the lead author of the research at the University of Cambridge.

He added: “It could be a game changer for breast cancer because now we can identify large numbers of women with different levels of risk – not just women who are at high risk.

“This should help doctors to tailor the care they provide depending on their patients’ level of risk. For example, some women may need additional appointments with their doctor to discuss screening or prevention options and others may just need advice on their lifestyle and diet.

“We hope this means more people can be diagnosed early and survive their disease for longer, but more research and trials are needed before we will fully understand how this could be used.”

A large proportion of the 55,000 breast cancers diagnosed each year in the NHS have been in women at increased risk of the disease. If the calculator works well, it could lead to more of those at risk being identified early, when they could be successfully treated.

It would also mean that breast cancer screening, through mammograms, could be more accurately targeted. Not all women want to be screened, at present, because of the risk of being wrongly diagnosed with cancer. The calculator may help women decide whether they want to be screened or not.


Source:  www.theguardian.com

About Marie

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021