Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

Wissenschaftler suchen Strategien Malaria Widerstand zu kämpfen

Obwohl Malaria-Todesfälle sank weltweit von mehr als 800,000 im 2000 auf weniger als 500,000 im 2015, Krankheitsraten wieder zu steigen begonnen haben,, vor allem in Afrika südlich der Sahara. Wissenschaftler betrachten einen mehrgleisigen Ansatz Malaria Widerstand zu kämpfen, einschließlich neuer Insektensprays, bessere Diagnostik, neue Medikamente, und Impfstoffe.

Ein September 26, 2018 Artikel Erkennbare Magazine erwähnte Studie von Harvard T.H. Chan School of Public Health Malaria-Experte Dyann Wirth um besser zu verstehen, wie Resistenz gegen die Krankheit entwickelt sich. Wirth, Richard Pearson Strong Professor für Infektionskrankheiten, sagte, dass die Entwicklung einer Resistenz-proof Droge „der Heilige Gral“ der Malaria-Behandlung sei.


Quelle:

News Home

Über Marie

Hinterlasse eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

Scientists seek strategies to fight malaria resistance

Although malaria deaths worldwide dropped from more than 800,000 in 2000 to fewer than 500,000 in 2015, disease rates have started to rise again, particularly in sub-Saharan Africa. Scientists are looking at a multipronged approach to fight malaria resistance, including new bug sprays, better diagnostics, novel drugs, and vaccines.

A September 26, 2018 article in Knowable Magazine mentioned research by Harvard T.H. Chan School of Public Health malaria expert Dyann Wirth to better understand how resistance to the disease evolves. Wirth, Richard Pearson Strong Professor of Infectious Diseases, said that the development of a resistance-proof drug would be “the Holy Grail” of malaria treatment.


Source:

News Home

About Marie

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021