Jetzt registrieren

Anmeldung

Passwort verloren

Passwort vergessen? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten einen Link und ein neues Passwort per E-Mail erstellen.

Eintrag

Sie müssen sich anmelden Beitrag hinzufügen .

Anmeldung

Jetzt registrieren

Willkommen bei Scholarsark.com! Ihre Anmeldung wird gewährt Ihnen Zugriff auf mehr Funktionen dieser Plattform. Sie können Fragen stellen, beitragspflichtig oder geben Antworten, Ansicht Profile anderer Nutzer und vieles mehr. Jetzt registrieren!

Stephen Hawking letzte Angst war Aufstieg der menschlichen durch DNA-Manipulation

Ein posthum veröffentlichtes Buch des Physikers letzter Schriften trägt eine deutliche Warnung über unsere Fähigkeit, DNA-Manipulation. Er starb vor sieben Monaten, aber das hat nicht Professor Stephen Hawking Funken Kontroverse über ein neues Rennen von „Supermenschen“ stopped.

Falkenbeize: gewöhnliche Menschen in der Lage, nicht zu konkurrieren
Falkenbeize: gewöhnliche Menschen in der Lage, nicht zu konkurrierenTIMES PHOTOGRAPH JACK HILL

In seiner letzten Vorhersage, einer der berühmtesten Wissenschaftler der Welt legt nahe, dass die Gentechnik wahrscheinlich war eine neue Art von übermenschlichen zu schaffen, die den Rest der Menschheit zerstören könnten.

Falkenbeize, die starben im März, links a Sammlung von Artikeln und Essays links a, in Vorbereitung für ein Buch, das am Dienstag veröffentlicht wird. In Kürze Antworten auf die großen Fragen, schlägt er vor, dass wohlhabende Menschen bald in der Lage sein werden, wählen, um ihre eigenen und ihre Kinder DNA bearbeiten Supermenschen mit erweiterten Speichern zu schaffen, Krankheitsresistenz, Intelligenz und Langlebigkeit.


Quelle:

www.thetimes.co.uk

Über Marie

Hinterlasse eine Antwort

Genial sicher & Studentenzentriert Lernplattform 2021

Register Now

Login

Lost Password

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Add post

You must login to add post .

Login

Register Now

Welcome to Scholarsark.com! Your registration will grant you access to using more features of this platform. You can ask questions, make contributions or provide answers, view profiles of other users and lots more. Register now!

Stephen Hawking’s last fear was rise of the superhuman by manipulating DNA

A posthumous book of the physicist’s last writings carries a stark warning about our skill in manipulating DNA. He died seven months ago, but this has not stopped Professor Stephen Hawking sparking controversy about a new race of “superhumans”.

Hawking: ordinary humans won’t be able to compete
Hawking: ordinary humans won’t be able to competeTIMES PHOTOGRAPHER JACK HILL

In his final prediction, one of the world’s most celebrated scientists suggests that genetic engineering was likely to create a new species of superhuman that could destroy the rest of humanity.

Hawking, who died in March, left a collection of articles and essays on what he called “the big questions”, in preparation for a book that will be published on Tuesday. In Brief Answers to the Big Questions he suggests that wealthy people will soon be able to choose to edit their own and their children’s DNA to create superhumans with enhanced memory, disease resistance, intelligence and longevity.


Source:

www.thetimes.co.uk

About Marie

Leave a reply

Brilliantly Safe & Student-Centered Learning Platform 2021